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-   -   Editing: PAA AlTexView bzw. texView2 funzen nicht (https://hx3.de/editing-scripting-167/editing-paa-altexview-bzw-texview2-funzen-16413/)

Wotan 31.05.2009 08:55

Editing: PAA AlTexView bzw. texView2 funzen nicht
 
Schade, des es noch keinen Editing-Bereich für ArmA2 gibt. Schreib ich es mal hier rein. Die pbo's aus ArmA2 lassen sich ja noch wunderbar mit cpbo auspacken. Leider kann ich in die paa-Dateien nicht reingucken (geschweige was dran ändern), da sowohl AlTexView als auch das BIS-eigene Tool texView2 Fehlermeldungen bringen. Jemand eine Idee ? Danke schon mal.

Jerec1 31.05.2009 09:44

Ist mir auch schon aufgefallen, selbst das .paa Plugin für Photoshop funzt nicht mehr. Müssen wohl ganz neue paa-Files sein. Vielleicht kommt ja extra für Arma2 ein neues Plugin.

zyco 05.06.2009 14:53

Jap, auch schon alles versucht. Hoffe auf baldige Tools.

FBM 05.06.2009 23:26

ja hoffentlich kommen bald die tools!:(

Wotan 06.06.2009 10:30

Kegetys macht den Anfang. Sein neues paa-Plugin für PS kann aber auch (noch) nicht alles. Nicht alle Dateien können ArmAII-konform erstellt werden. Zumindest kann man sie sich jetzt anschauen.

zyco 07.06.2009 21:53

jo, sau schade. Wollte gerade bissel was an Chernarus verändern. Hatte die Texturen schon gemalt und wieder eingefügt, dann Fehlermeldung beim Map laden, der ganze Boden weiss.

Naja, so einfach is es Schnee in Chernarus zu haben. :p

Lester 08.06.2009 11:15

Abspeichern könnt ihr es aber auch wie gehabt, das funzt !
Auch in der Vergangeheit waren Kegetys Tools (cbpo/paatool) eher zum entpacken/laden gut als zum komprimieren/speichern, da gab es unter bestimmten Umständen dann nämlich merkwürdige Effekte.

Zum komprimieren/speichern hab ich und werd ich deswegen auch weiterhin fleißig ausschließlich BIS-Tools verwenden. ;)

zyco 08.06.2009 12:08

jo, liegt vielleicht bei mir auch an was anderem. Die Landschaft besteht ja aus Zwei Layern, der Bodentextur und dem Bodenlayer der die Feintexturen bestimmt und die Laufgeräusche. Also so verstehe ich das zumindest.
Scheint mir so als gebe es ein Konflikt zwischen den Layern wenn ich nur die normale Textur veränder. Ich verstehe allerdings net warum. :komisch:

Vielleich speicher ich das ganze auch einfach net korekt ab. Hab die readme (englisch) nich SO GANZ verstanden.

zyco 08.06.2009 15:13

ok, habs jetzt. Hast recht es funzt supi. Ich hatte einfach die $prefix$ Datei im *.pbo File vergessen. Is beim editieren irgentwie verloren gegangen. :rolleyes:


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