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Alt 26.11.2012, 16:06   #1 (permalink)
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Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 18
Standard Drei Fragen

Hey Leute,
habe drei Fragen.
Erstens:
Ich möchte das ein Soldat mit einer RPG auf einen Hubschrauber schießt aber er schießt in die Total falsche Richtung.
Was ich probiert habe ->
Ich habe dem Soldaten eine RPG gegeben und ihm diese Scripts zugewiesen:
Code:
RPGSoldat doWatch Heli; sleep 3; RPGSoldat fire "RPG7V";
Das alles in einem Auslöser.

Edit: doFire funktioniert aber er trifft nie.. :/

Zur zweiten Frage:
Kann man Fahrzeuge per Script explodieren lassen?

Zur dritten:
Wie heißt der Animationsname von dem Soldat wo er die Hand so winkt?
(Ab 6:00)
Ich finde die Animation einfach nicht..

-gruß Encounter

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=puWjRow3a9U

Geändert von Encounter118 (26.11.2012 um 16:09 Uhr).
Encounter118 ist offline  
Alt 26.11.2012, 17:09   #2 (permalink)
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Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
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Beiträge: 297
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Fahrzeuge per Auslöser zerstören ist nicht schwer. Einfach in der Aktivierungszeile des Auslösers schreiben...

Code:
Heli1 setDamage 1
Wobei "Heli1" der Name Deines Hubis ist.

Geändert von Wolkenbeisser (26.11.2012 um 17:09 Uhr). Grund: Tippppppfehler
Wolkenbeisser ist offline  
Alt 27.11.2012, 09:56   #3 (permalink)
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Okay gut das funktioniert..
Hat jemand noch den Animationsnamen für die Animation?
Habe den Typen der das gemacht hat schon angeschrieben, es kommt aber nichts zurück.
Encounter118 ist offline  
Alt 27.11.2012, 10:17   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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Vielleicht findest du hier was du suchst: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA2:_Moves
Vienna ist offline  
Alt 27.11.2012, 17:04   #5 (permalink)
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Beiträge: 18
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Okay gut funzt alles wunderbar.

Nur hätte ich noch eine Frage, undzwar:
Wie kann ich Soldaten aus einem Fahrzeug rauswerfen lassen?
Also nicht mit Waypoints etc.
Encounter118 ist offline  
Alt 27.11.2012, 17:27   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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{_x setPos [0,0]; deleteVehicle _x} forEach crew FahrzeugName;

Dabei werden sie auch gelöscht. Soll das nicht sein, dann bei setPos eine Position neben dem Fahrzeug angeben und den Befehl deleteVehicle _x löschen.

Willst du nicht alle rauswerfen, dann musst du die rauszuwerfenden Soldaten als Gruppe zusammenfassen.

{_x setPos <Position>} forEach units GruppenName;
Vienna ist offline  
 


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