26.11.2012, 16:06 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 18
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Drei Fragen
Hey Leute,
habe drei Fragen. Erstens: Ich möchte das ein Soldat mit einer RPG auf einen Hubschrauber schießt aber er schießt in die Total falsche Richtung. Was ich probiert habe -> Ich habe dem Soldaten eine RPG gegeben und ihm diese Scripts zugewiesen: Code:
RPGSoldat doWatch Heli; sleep 3; RPGSoldat fire "RPG7V"; Edit: doFire funktioniert aber er trifft nie.. :/ Zur zweiten Frage: Kann man Fahrzeuge per Script explodieren lassen? Zur dritten: Wie heißt der Animationsname von dem Soldat wo er die Hand so winkt? (Ab 6:00) Ich finde die Animation einfach nicht.. -gruß Encounter http://www.youtube.com/watch?feature...&v=puWjRow3a9U Geändert von Encounter118 (26.11.2012 um 16:09 Uhr). |
26.11.2012, 17:09 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
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Fahrzeuge per Auslöser zerstören ist nicht schwer. Einfach in der Aktivierungszeile des Auslösers schreiben...
Code:
Heli1 setDamage 1 Geändert von Wolkenbeisser (26.11.2012 um 17:09 Uhr). Grund: Tippppppfehler |
27.11.2012, 10:17 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
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Beiträge: 1.917
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Vielleicht findest du hier was du suchst: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA2:_Moves
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27.11.2012, 17:27 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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{_x setPos [0,0]; deleteVehicle _x} forEach crew FahrzeugName;
Dabei werden sie auch gelöscht. Soll das nicht sein, dann bei setPos eine Position neben dem Fahrzeug angeben und den Befehl deleteVehicle _x löschen. Willst du nicht alle rauswerfen, dann musst du die rauszuwerfenden Soldaten als Gruppe zusammenfassen. {_x setPos <Position>} forEach units GruppenName; |
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