Dialog für alle Spieler sichtbar machen
Kann mir mal pls jmd kurz helfen?
Ich habe folgendes vor: In einer Multiplayer Mission (über Dedicated Server) muss ein Brunnen repariert werden. Ich habe an dem Objekt ein "addaction" Menü erstellt: Code:
this addaction ["Reparatur beginnen", "Brunnenreparatur.sqf"]; Code:
sleep 5; Danke! |
Verwende die Variable brunnenreparatur als Schalter um bei den Clents z.B. Auslöser zu schalten die jeweils eine Aktion starten, wie z.b. die Textausgabe.
Code:
sleep 5; |
Danke Vienna!
Wie genau meinst du das? Wie stelle ich das an? |
Der obige Code steht in der SQF-Datei welche die Aktion aufruft.
Im Editor erstellst du z.B. einen Auslöser mit Bedingung brunnenreparatur == 1. In BeiAkt. steht dann im Auslöser z.B. deine erste Textausgabe. Die dann alle Spieler sehen werden. |
Klasse!
Werde ich ausprobieren! :daumen: |
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