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Alt 20.01.2011, 21:44   #1 (permalink)
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Hallo,

ich habe ein Mission gebaut bei der man im Mp die Stellung halten muss. Es werden feindliche Einheiten gespawnt die dann angreifen, zerstört und wieder spawnen usw. Funktioniert erstmal einwandfrei...

Merkwürdigerweise aber funktioniert das nur ca 10-15 min, dann werden nur noch die Fahrzeuge gespawnt ohne die Fahrer (und Schützen).

Alle Spawns laufen über eine SQF-Datei und ich bitte euch mal da drüber zu schauen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip spawning1.zip (553 Bytes, 65x aufgerufen)
spaccy ist offline  
Alt 20.01.2011, 21:52   #2 (permalink)
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Kann sein, dass du das 144 gruppen limit erreicht hast, musst die dann auch löschen.
MrCharles ist offline  
Alt 20.01.2011, 23:17   #3 (permalink)
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Ich vermute, das die Einheiten, nicht vernichtet werden und sich nach der Zeit 144 ansammeln.

Oder Pro Welle des Angriff eine neue Gruppe erstellen :P 144 ist doch nur die Zahl, wieviel Einheiten in einer Gruppe sein können!?
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Skywalker077 ist offline  
Alt 21.01.2011, 01:06   #4 (permalink)
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Ich denke nicht das irgendein Einheitenlimit erreicht ist. Da die Gruppe, das Fahrzeug und die Besatzung vor dem Spawn gelöscht wird.
spaccy ist offline  
Alt 21.01.2011, 09:22   #5 (permalink)
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Zitat von spaccy Beitrag anzeigen

Ich denke nicht das irgendein Einheitenlimit erreicht ist. Da die Gruppe, das Fahrzeug und die Besatzung vor dem Spawn gelöscht wird.

*deleted*

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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:11 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 21.01.2011, 10:39   #6 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

*deleted*

Im Wiki steht doch, das Gruppen Automatisch gelöscht werden wenn alle Einheiten Tod sind

Zitat:

Few rules about group in OFP:R.
1) When last man in group die or is moved to other group, group will be destroyed, and it can't be used anymore.

Trifft das nicht dann auch auf Arma2 zu?
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 10:12 Uhr).
Skywalker077 ist offline  
Alt 21.01.2011, 11:49   #8 (permalink)
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Den Code habe ich doch angehängt!?

Egal, ihr hattet recht, ich habe anstatt die Gruppe zu löschen das mal rausgenommen (anstatt die Gruppe zu löschen habe ich den Wegpunkt gelöscht) und schon scheint es zu funktionieren. Nun spawnen die Einheiten auch noch weit nach diesen schrecklichen 10 - 15 min.

War mit max 144 nicht die max Einheitengröße in EINER Gruppe gemeint?
spaccy ist offline  
Alt 21.01.2011, 12:04   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Im Wiki steht doch, das Gruppen Automatisch gelöscht werden wenn alle Einheiten Tod sind
Trifft das nicht dann auch auf Arma2 zu?

Nö.

Xeno
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Xeno ist offline  
Alt 21.01.2011, 13:32   #10 (permalink)
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Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

Trifft das nicht dann auch auf Arma2 zu?

Zumal da auch stand, dass tote Einheiten nach einer Weile (!) aus der Gruppe gelöscht werden (ob das stimmt, sei mal dahin gestellt).
svenson ist offline  
Alt 22.01.2011, 02:42   #11 (permalink)
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So, ich hab alles nochmal genau durchgetestet und es funktioniert alles super. Danke nochmal an alle für die Hilfe .
spaccy ist offline  
 


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