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Alt 29.07.2009, 15:32   #1 (permalink)
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Icon4 crCTI Warfare - umbauen

Hallo Community,

ich also absoluter Frischling möchte gerne die crCTI von squeeze umbasteln.
Er selber konnte mir keine Hilfe geben .... warscheinlich schon total genervt von solchen wie mir :-)

Umgebaut wurde: crCTI WarFare 09 von Squeeze

Folgende Probleme habe ich mit der Map selber :

1.
Spieler 13-17(neu hinzugefügt-> init cvdeath updatejip) erscheinen nicht auf der Karte. Keine blauen Schriftzüge. Alle anderen Spieler funktionieren.

2.
Ab Spieler 18, bekommen diese Namen zugewiesen und sind nichtmehr mit dem OptionsMenue mit Geld Einheiten oder ähnlichem zu versorgen und bekomme nauch kein Geld durch eingenommene Städte.

3.
Siegesbedingung einstellen auf "Capture all". Und hat jemand Ideen wie man das Zerstören des MHQ verhindenr kann, um die BASE so zu keinem Ziel mehr zu machen ?

4.
Kann man auf der Map selber Dinge verändern? Z.b eine neue Stadt erschaffen ?



Probleme auf dem Server:

a.)
Wie stelle ich die Schwierigkeit in der die Map gespielt werden soll frei ein?
Möchte zB. keine anzeige für die eigenen Einheiten, aber die Bilder sollen bleiben etc. Wo?

b.)
Der Server soll die Map automatisch restarten, wenn eine Seite gewonnen hat.



Schlusswort:
Bitte nur hilfreiche Einträge posten.
Ich möchte nicht das 1000 mal ermahnt werden, das der Server mehr spieler nicht schafft.



Danke für die Zeit/Mühe und schöne Grüße
Martin
mighty-martin ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:15   #2 (permalink)
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das sind zuwenig infos die du hier postest, das beste wäre das du die map mit den änderungen die du schon vorgenommen hast hier hochlädst damit man sich das anschauen kann, ich persönlich weiss nämlich nicht welche scripte in der map mit verbaut sind und kann an hand deiner auflistung nicht viel dazu sagen. geschweige denn tipps geben
KaKu ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:22   #3 (permalink)
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Icon2

Wo du recht hast ... :-)

Diese Version wird derzeit gespielt.


Nachtrag:

Wie kann ich diese paar vorgefertigten Missionen entfernen aus dem Missions-Menü.
Einige Pappnasen starten Nachts immer komische Maps... das nervt :-)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip crcti_WARFARE_rebalanced_MM.Chernarus.zip (1,04 MB, 47x aufgerufen)

Geändert von mighty-martin (29.07.2009 um 16:24 Uhr).
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Alt 29.07.2009, 16:30   #4 (permalink)
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meinst du jetzt auf deinem server ??

edit: zu punkt zwei kann ich dir schonmal sagen schau dir die "UpdateplayingJIP.sqf" mal an, ab case 18 musst du die // wegnehemen um ab spieler nr 18 mit zu implementieren

Geändert von KaKu (29.07.2009 um 16:36 Uhr).
KaKu ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:39   #5 (permalink)
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die // hab ich gemacht damit die verbuggten Spieler nichtmehr aufgeführt werden, um die zumindest aufm Server derzeit mit 18vs18 spielen zu können :-)


Unja, das ist die schon leicht veränderte Version, die auf meinem Server läuft.
mighty-martin ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:42   #6 (permalink)
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aso ^^

wie habe ich das zu verstehen -> "Wie kann ich diese paar vorgefertigten Missionen entfernen aus dem Missions-Menü. Einige Pappnasen starten Nachts immer komische Maps... das nervt".

wenn ich das richtig verstanden habe solltest du mal die mp ordner durchforsten und die vorgefertigten da rausnehmen.
KaKu ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:46   #7 (permalink)
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Ist nur ne readme drinne :-(
mighty-martin ist offline  
Alt 29.07.2009, 16:52   #8 (permalink)
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Dann sinds die Standardmissionen die bei ArmA2 im Addons-Ordner in der missions.pbo mit drin sind...

Das ist wieder einer dieser Punkte warum BIS sich den hier verdient hat:

Wo da der tiefe philosophische Sinn liegen soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Wir haben auf unserem Server ein Addon laufen, welches die Standardmissionen ausblendet. Weitergabe muss ich erst klären.

Beowulf ist offline  
Alt 29.07.2009, 19:59   #9 (permalink)
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Okay... ein Problem gelöst.... nun muss nochmal wer wegen dem Rest gucken :-)
mighty-martin ist offline  
Alt 30.07.2009, 19:20   #10 (permalink)
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Seid ihr alle fleißig am testen?


:-)



Brauche dringend bisschen Unterstützung.
mighty-martin ist offline  
Alt 01.08.2009, 01:11   #11 (permalink)
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WEITERE FRAGE:



Ich würde gern den Tag/Nacht wechsel ändern, also den Intervall etwas länger gestalten wollen.

Gibt das dafür möglichkeiten?
mighty-martin ist offline  
Alt 03.08.2009, 10:05   #12 (permalink)
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ka ob dir das was hilft aber in der Init_CommonConstants.sqf.
hab ich folgendes gefunden.

//1 hour of play time = 24 hours of world time.
BIS_WF_Constants SetVariable["FASTTIMERATE",0.00666];



oh sehe grad es geht ja um den warfare von Squeeze

ist es bei dem Warfare auch so das wenn der Spieler stirbt man ihn nicht mehr befehligen kann?
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Alt 03.08.2009, 18:03   #13 (permalink)
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Naja, man hat Respawn.
20 sec. Map angucken, und man ist wieder als der gleiche Spieler drinne.




:-)


Wo finde ic hden String? *g*
mighty-martin ist offline  
Alt 04.08.2009, 08:49   #14 (permalink)
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in der Warfare2.pbo unter Scripts\Common\Init


ne ich meine im normalen Superpowers verliert der Commander (also ein Spieler keine KI)einen sobald man stirbt ist man für den Commander nicht mehr da, sprich er kann mir nicht mer sagen laufe da und da hin etc.
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Alt 04.08.2009, 16:22   #15 (permalink)
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Nene, bei der Warfare isses echt egal was dem commander passiert, solang das MHQ stehen bleibt, kannst du alles tun.
gibt ja dort auch ein spezielles AI-Command Menue wo mehr möglich ist.
mighty-martin ist offline  
Alt 05.08.2009, 08:28   #16 (permalink)
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Finde die Date bei mir nicht *grübel*
mighty-martin ist offline  
Alt 05.08.2009, 09:03   #17 (permalink)
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habs se mal hochgeladen...nur ob sie dir was bringt is ne andere Frage
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Alt 05.08.2009, 20:13   #18 (permalink)
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Ist die Datei aus dem normalen CTI Modus?
mighty-martin ist offline  
Alt 06.08.2009, 08:59   #19 (permalink)
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ja aus deinArmaOrdner/Addons/Warfare2.pbo
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Alt 06.08.2009, 18:12   #20 (permalink)
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Greift crCTI Warfare auf die pbo zu?
Finde nichts zu der ... :-)
mighty-martin ist offline  
 


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