18.07.2009, 14:49 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 18
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CFOR (Chernarus Force)
hi leute!
ich bastel gerade an meiner ersten mission rum und habe entdeckt das ohne scripten nichts geht... wenn man versucht alles so real wie möglich hinzubekommen. Ich würde gern einen wiederbewaffnungspunkt auf dem Hubschrauberträger einbauen, dazu habe ich mir mal die domination angeschaut wie es dort gemacht worden ist und vieleicht konnte ich ja "einfach" was aus dem missions-ordner rauskopieren, aber leider blicke ich nicht hinter diese dateien... kann mich vieleicht jemand anleiten wie ich nen supportpunkt auf den träger bekomme, wäre euch sehr dankbar! |
22.07.2009, 07:23 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
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Mach doch einfach einen Auslöser , in den du dann schreibst Waffe Code:
EinheitNAme addWeapon "WAFFENCLASSNAME" Code:
EinheitNAme addMagazine "WAFFENCLASSNAME" Code:
EinheitNAme setVehicleAmmo 0.5 das alles hab ich nun von seite 70 |
23.07.2009, 21:18 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 17.07.2009
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Beiträge: 18
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Ich habe das mit dem Wiederbewaffnen im editing guide nachgeschlagen, aber ich blicke nicht wirklich durch wo ich die Befehle reinschreiben soll.
Habe das mit dem Auslöser ausprobiert und das geht auch nicht, kann mir einer sagen was ich falsch mache? Das habe ich im Auslöser in der Zeile "bei Akt" stehen: Das Objekt steht auf dem Hubschraubertäger und den Auslöser kann ja nicht in der Höhe verändern, oder? |
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