C-130J Carpet Bomber das Script geht nicht nach dem Respawn
Ich habe das C-130J Carpet Bomber - Armaholic.com Script und das Simple Vehicle Respawn - Armaholic.com Script...... wenn das Flugzeug dann Respawn dann funzt das Bomber Script nicht mehr was soll ich in das Respawn Script schreiben das es funzt ????
|
Hast du den Skript aufruf in der init zeile der einheit direkt hinter einander eingegeben ! Hast du vieleicht das ; vergessen ?Oder aber die Skripte kommen sich irgendwie in die Quere!Guck doch ma in der Arma 2 .rpt datei ob dort was drinnen steht!:)
Gruss ex.Spawn |
Jo habe es hintereinander in der init zeile mit ; geschrieben !!! In der Arma2.rpt datei is och nichts.... weiss auch nicht das Turbo Script geht denn auch nicht meher:oh: Das muss doch irgentwie im Respawn Script mit rein weiss aber nich wie !!
|
Hat keiner eine ahnung wie man das aus der initzeile mit Respawnd ?????
|
Du musst doch nicht mal das Respawnscript ändern ;)
Kannst du sogar gleich in der Respawnzeile einstellen: Code:
veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE, "this addaction ["Bombs away!", "carpet.sqf"];"] execVM "vehicle.sqf" Code:
veh = [this, Delay, Deserted timer, Respawns, Effect, Static, "INIT"] execVM "vehicle.sqf" War das jetzt so schwer? Das steht sogar noch da. :zahn: |
Oh danke !!!! Hab ich nicht gesehn.... Habe jetzt mal den code in der initzeile Kopiert dann auf übernehmen aber da kommt ein fehler "fehlendes ]"
Code: veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE, "this addaction ["Bombs away!", "carpet.sqf"];"] |
Sorry, muss ja auch so ausschauen:
Code:
veh = [this, 15, 10, 5, TRUE, FALSE, "this addaction [""Bombs away!"", ""carpet.sqf""];"] |
Danke das Funzt jetzt super....:danke: dass, das nur an den doppelten ( "" ) gelegen hat..... na ja man lernt nur dazu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias