18.07.2009, 14:36 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 32
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Bug in UPS-Script
Hi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier her gehört. Mit ist folgendes, im Urban-Patrol-Script, aufgefallen: Die Einheiten bekommen viel zu schnell neue Wegpunkte zugewiesen. Das endet damit, dass sich die Einheiten um der Mitte der Markierung sammeln. Hab es folgendermasen getestet: Sehr großen Marker erstellt (x und y = 500), bewaldetes Gebiet (zugegebener Weise ist das Script hier etwas zweckentfremdet) im Script den Wert für neuen Wegpunkt bei Annäherung auf 2 herunter gesetzt. Markierung und Tracker aktiviert. Edit: Dann natürlich ein paar Minuten laufen lassen. Hab es mit und ohne Zeitbeschleunigung getestet. Könnt Ihr das Verhalten bestätigen? Vielen Dank im Voraus. Geändert von Cheba (18.07.2009 um 14:41 Uhr). |
18.07.2009, 21:07 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
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also ich hatte mim ups bis jetzt noch keine probleme... vorhin erst wieder ne kurze sp runde gegen ups-gesteuerte bots gespielt... sind alle brav durch um das dorf patroulliert, bis ich mit der cheytac den ersten weggefetzt hab. und dann ordnungsgemäß nach mir gesucht & flankiert...
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