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Alt 18.03.2013, 22:37   #1 (permalink)
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Standard nach Briefing Countdown bis man sich bewegen kann

hi leute, es wäre richtig toll wenn ihr mir helfen könnt, und zwar geht es darum das ich möchte das man bei meienr mission nach dem briefing sich gegenüber steht und man sich erst bewegen kann nachdem ein countdown abgelaufen ist, gibt es irgend ein script für so etwas ?

grüße!
detommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 07:49   #2 (permalink)
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Ich hätte hier mal ne kurze Antwort:
Code:
timer = 0;
_startpos = getPos Player;

while (timer <= 10) do
{
	Player setPos _startpos;
	sleep 1;
	timer = timer + 1;
	hint timer;
}
Ich habs nicht getestet aber eigentlich sollte jeder Spieler damit die ersten 10 Sekunden immer auf die Startposition zurückgesetzt werden. Du solltest wenn man während dessen auch nicht schieben können soll, könntest du erst wenn die zeit um ist, also nach der whileschleife jedem seine Waffen geben. Dafür musst du sie natürlich davor per
Code:
removeAllWeapons Player;
allen Spielern die Waffen wegnehmen. Ich hoffe es bringt dir was. Wenn man allerdings gar nichts machen können soll könntest du auch jeden in die Kameraperspektive versetzen oder so...
Ich hoffe das bringt dir ein bisschen was.
Eden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 11:34   #3 (permalink)
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Beiträge: 9.163
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Es gibt einen Befehl, den ich allerdings nicht auswendig kenne, der die Tastatur eingabe deaktiviert und man somit bewegungsunfähig ist.

Musst du mal googlen oder im Wiki gucken.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:01   #4 (permalink)
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Gute Idee,
ich habe mal ein bisschen in google gesucht und siehe da:
disableUserInput true; Schaltet den User Input ab. jetzt noch ein Timer einbauen und fertig. Nimm dafür doch den Timer der hier im Forum sowieso schon verwendet: Countdowntimer
Eden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 15:21   #5 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Der Spielstart soll vom Server freigegeben werden. Hier im Code nach 60 Sekunden, über die publike Variable SpielStart.

Code:
SpielStart = 60;
disableUserInput true;  //Maus und Tasten blockieren
if (isServer) then {sleep SpielStart; SpielStart = 0};
waitUntil {SpielStart == 0};
publicVariable "SpielStart";
disableUserInput false; //Maus und Tasten freigeben
publicVariable wird auch von den Clients ausgeführt, falls einer der Clients das Signal vom Server nicht erhalten hat.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
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