16.12.2010, 15:26 | #1 (permalink) |
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Boote für den Flugzeugträger
Hallo zusammen,
ich suche nach einer möglichkeit Boote von einem Flugzeugträger aus zu nutzen. Da mir derzeit keine wirklich ellegante lösung einfällt wird es wohl auf's teleportieren hinnauslaufen. Ich habe eine Infotafel erstellt und diese mit einem addaction eintrag versehen. Code:
player addAction ["enter Boat", "boat.sqf"] Code:
if (player distance boat1 <= 50) then { player moveInCargo boat1 } else { hint "Boot ist zu weit weg" }; Im Editor funktioniert soweit auch alles , ist das ganze auch MP kompatibel ? ich scheitere immer an der MP kompatibilität..... Würde mich auch über verbesserungsvorschläge oder anregungen freuhen. EDIT: Nun ist mir gerade aufgefallen das der addaction eintrag überall sichtbar ist und nicht nur dann wenn man bei dem schild steht. Heißt ich muss den löschen wenn ich nicht nah genug am schild stehe. Allerdings scheitere ich da momentan. Code:
if (not((_this select 1)==player)) exitwith {}; //this checks if the player has activated this actionentry if (player distance boat1 <= 50) then { player moveInCargo boat1 } else { hint "Boat 1 is to far away" }; if (player distance sign1 >= 3) then { removeAction 0}; Geändert von Anemia (16.12.2010 um 16:23 Uhr). |
16.12.2010, 18:37 | #2 (permalink) |
häng den addaction eintrag einfach an dein schild und nicht an den spieler. fertsch!
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