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Alt 18.02.2010, 13:18   #1 (permalink)
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Standard Bombe per createvehicle ein ziel zuweisen ?

servus,

ich hab eine bombe per createvehicle erzeugt nur leider faellt sie im ca.45° winkel zu boden. meine frage nun wie kann ich der bombe ein ziel zuweisen damit sie z.b. auf ein sich bewegendes auto steuert !?

Code:
bomb1="irgendeinebombe" createvehicle [(getpos drop_point_bomb1 select 0),(getpos drop_point_bomb1 select 1),500]
hoffe ihr versteht was ich meine und koennt mir helfen.

gruß mdh
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 15:43   #2 (permalink)
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Naja, wenn ich diesen Befehl eingebenen habe, dann fällt die Bombe immer senkrecht nach unten.

Ich glaube nicht, dass man mit einem creatVehicle Befehl einer Bombe ein bewegtes Ziel "zuweisen" kann. Das einzige was geht, ist die Bombe auf ein statisches Ziel fallen zu lassen, oder dein bewegtes Ziel in die Bombe reinfahren lassen.
Also:
"Bombe"="BO_GBU12_LGB" createVehicle [(getPos H1 select 0),(getPos H1 select 1),50];
Und dann dein Ziel in die GBU reinfahren, bzw. auf die Position von H1 fahren lassen.

EIne weitere Möglichkeit ist, ganz einfach per Auslöser eine Bombe direkt am Ziel zu generieren, dann sieht es so aus, als würde eine Bombe ins Ziel einschlagen. Wenn man die Flugzeit mal außer Acht lässt.

LG
JoeJoe87577
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Alt 18.02.2010, 16:00   #3 (permalink)
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das mit dem spawnen am boden damit es direkt zu detonation kommt hab ich mir auch schon ueberlegt ist aber nicht unbedingt das was ich will. ich frage mich nur was game intern an befehlen kommt wenn man z.b. ein ziel mit einer hellfire aufschaltet und dann die rakete abfeuert, die raktet muss dann ja auch vom spiel erstellt werden nur die zielposition die sie ansteuert, der befehl waere interressant. ich machs jetzt glaub so damit ich statische ziele mit bomben per createvehicle mit hoehe 500 bombadiere und bewegliche ziele eben per direktspawn am boden. trotzdem danke fuer die hilfestellung
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 17:33   #4 (permalink)
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Du könntest auch einen setVelocity Befehl hernehmen und die Bombe in eine Richtung beschleunigen. Sollte ja eigentlich auch möglich sein das so zu machen.

LG
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 19:42   #5 (permalink)
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mit setVelocity hab ichs auch schon probiert aber hatte bei mir keinen einfluss auf die bombe

ich habs jetzt mit createvehicle direkt am boden geregelt, aber danke 4 support.

schoenen abend noch

gruß moerderhoschi
Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 12:49   #6 (permalink)
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Sorry dass ich den thread ausgrabe aber vielleicht interresierts noch jemanden.

Simlpe Rocktes & Bombs @ OFPEC Forum

das script sollte genau dein problem lösen.
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
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