Bodydelete
Hallo
Ich möchte gerne in meiner mission an der ich gerade bastel tote einheiten und fahrzeuge löschen um bessere performance zu kriegen. Hab Bodydelete.sqs von Murray probiert klappt aber nicht so.... Garbage Collector will das auch nicht so machen .. Weis jemand wie nach einer zeit tote einheiten und fahrzeuge nach einer weile automatisch gelöscht werden ? |
Hmmm... ich habe das irgendwo als Fuktion. Muss mal schauen!
Sollte auf jeden Fall gehen! Ich müsste mir das nur mal im Detail anschauen. |
Großartig schauen müsste man dafür eigentlich nicht, ist ja nur ein simpler Eventhandler. ;)
Füg' einfach das hier in die Init der Einheiten ein, die du löschen möchtest: Code:
this addEventHandler ["killed",{[] spawn { sleep 60; deleteVehicle _this select 0; };}]; Code:
this addEventHandler ["killed",{nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf";}]; Code:
sleep 60; |
Danke für die schnellen antworten
Geht das auch irgendwie über auslöser das ich nicht das bei jeder einheit manuell eintragen muss ? |
öhm, sollte so gehen:
{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits; |
Danke
Hab es ausprobiert aber es funktioniert nicht leider ; ; Hab auslöser erstellt Aktivierung Jeder ... bei Aktivierung das reinkopiert { this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits; und skript sieht so aus sleep 60; deleteVehicle _this; Will aber nicht gehen ... mache ich da was falsch ? |
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