HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Bodydelete (https://hx3.de/editing-scripting-167/bodydelete-17373/)

tobmic 11.07.2009 13:22

Bodydelete
 
Hallo
Ich möchte gerne in meiner mission an der ich gerade bastel tote einheiten und fahrzeuge löschen um bessere performance zu kriegen.
Hab Bodydelete.sqs von Murray probiert klappt aber nicht so....
Garbage Collector will das auch nicht so machen ..

Weis jemand wie nach einer zeit tote einheiten und fahrzeuge nach einer weile automatisch gelöscht werden ?



Mr-Murray 11.07.2009 14:22

Hmmm... ich habe das irgendwo als Fuktion. Muss mal schauen!
Sollte auf jeden Fall gehen! Ich müsste mir das nur mal im Detail anschauen.

TeRp 11.07.2009 14:26

Großartig schauen müsste man dafür eigentlich nicht, ist ja nur ein simpler Eventhandler. ;)

Füg' einfach das hier in die Init der Einheiten ein, die du löschen möchtest:
Code:

this addEventHandler ["killed",{[] spawn { sleep 60; deleteVehicle _this select 0; };}];
Alternativ über ein Script, falls das obere nicht direkt funktioniert:
Code:

this addEventHandler ["killed",{nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf";}];
und im Script dann eben:

Code:

sleep 60;
deleteVehicle _this;


tobmic 11.07.2009 14:47

Danke für die schnellen antworten

Geht das auch irgendwie über auslöser das ich nicht das bei jeder einheit manuell eintragen muss ?

TeRp 11.07.2009 15:53

öhm, sollte so gehen:

{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits;

tobmic 11.07.2009 16:26

Danke
Hab es ausprobiert aber es funktioniert nicht leider ; ;
Hab auslöser erstellt Aktivierung Jeder ... bei Aktivierung das reinkopiert

{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits;
und skript sieht so aus

sleep 60;
deleteVehicle _this;

Will aber nicht gehen ... mache ich da was falsch ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119