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Alt 11.07.2009, 12:22   #1 (permalink)
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Hallo
Ich möchte gerne in meiner mission an der ich gerade bastel tote einheiten und fahrzeuge löschen um bessere performance zu kriegen.
Hab Bodydelete.sqs von Murray probiert klappt aber nicht so....
Garbage Collector will das auch nicht so machen ..

Weis jemand wie nach einer zeit tote einheiten und fahrzeuge nach einer weile automatisch gelöscht werden ?


tobmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:22   #2 (permalink)
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Hmmm... ich habe das irgendwo als Fuktion. Muss mal schauen!
Sollte auf jeden Fall gehen! Ich müsste mir das nur mal im Detail anschauen.
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Alt 11.07.2009, 13:26   #3 (permalink)
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Großartig schauen müsste man dafür eigentlich nicht, ist ja nur ein simpler Eventhandler.

Füg' einfach das hier in die Init der Einheiten ein, die du löschen möchtest:
Code:
this addEventHandler ["killed",{[] spawn { sleep 60; deleteVehicle _this select 0; };}];
Alternativ über ein Script, falls das obere nicht direkt funktioniert:
Code:
this addEventHandler ["killed",{nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf";}];
und im Script dann eben:

Code:
sleep 60;
deleteVehicle _this;
__________________


Geändert von TeRp (11.07.2009 um 13:32 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:47   #4 (permalink)
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Danke für die schnellen antworten

Geht das auch irgendwie über auslöser das ich nicht das bei jeder einheit manuell eintragen muss ?

Geändert von tobmic (11.07.2009 um 13:50 Uhr).
tobmic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 14:53   #5 (permalink)
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öhm, sollte so gehen:

{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits;
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 15:26   #6 (permalink)
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Danke
Hab es ausprobiert aber es funktioniert nicht leider ; ;
Hab auslöser erstellt Aktivierung Jeder ... bei Aktivierung das reinkopiert

{ this addEventHandler ["killed",{ nil = _this select 0 execVM "deleteBody.sqf"; }]; } forEach allUnits;
und skript sieht so aus

sleep 60;
deleteVehicle _this;

Will aber nicht gehen ... mache ich da was falsch ?

Geändert von tobmic (11.07.2009 um 15:34 Uhr).
tobmic ist offline   Mit Zitat antworten
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