05.02.2011, 16:51 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
|
BIS_fnc_dynamicText & CinemaBorder
Hey, ich würde gerne folgenden Code benutzen um Dialoge in meiner Mission zu schreiben. Funktioniert auch alles, bis auf die Tatsache dass der Text unter dem CinemaBorder verschwindet und nicht auf der CinemaBorder "Schicht" liegt. Letze Variable im Code ist ResourceLayer, sollte das nicht bestimmen auf welcher Schicht der Text erscheint, bei mir will es nicht klappen..Danke schonmal..!
0=["<t size='0.5.0' color='#ffffff'>Dieser Text solll lesbar auf dem CinemaBorder liegen, er ist drunter versteckt, wie kommt das?</t>",0,1.10,12,0,0,0.2] spawn bis_fnc_dynamictext; |
05.02.2011, 17:13 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
|
ja soll bleiben..;-(^^
Parameter(s): _this select 0: Structured Text _this select 1: (Optional) X coordinates _this select 2: (Optional) Y coordinates _this select 3: (Optional) Duration _this select 4: (Optional) Fadein time _this select 5: (Optional) Delta Y _this select 6: (Optional) Resource layer das sind ja die variablen für den BIS_Dynamic_Text. die letzte, Resource layer hört sich für mich danach an als ob sie die Anzeigeschicht bestimmt, oder? habs mit verschiedenen Werten probiert aber hat nicht geklappt. Oder ist resource layer was anderes? |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|