Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2011, 15:51   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard BIS_fnc_dynamicText & CinemaBorder

Hey, ich würde gerne folgenden Code benutzen um Dialoge in meiner Mission zu schreiben. Funktioniert auch alles, bis auf die Tatsache dass der Text unter dem CinemaBorder verschwindet und nicht auf der CinemaBorder "Schicht" liegt. Letze Variable im Code ist ResourceLayer, sollte das nicht bestimmen auf welcher Schicht der Text erscheint, bei mir will es nicht klappen..Danke schonmal..!


0=["<t size='0.5.0' color='#ffffff'>Dieser Text solll lesbar auf dem CinemaBorder liegen, er ist drunter versteckt, wie kommt das?</t>",0,1.10,12,0,0,0.2] spawn bis_fnc_dynamictext;
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 16:01   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Setz nen Trigger in die Mission, aktiviert durch egal was, und bei onActivation kommt rein:
Code:
showCinemaBorder false
Ist der einfachste mir bekannte Weg.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 16:09   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

ja dann ist der CinemaBorder ja wech
Ich möchte eigentlich dass er bleibt und mein DynamicText AUF und nicht unter dem Border liegt, so dass ich ihn lesen kann.
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 16:10   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Alles raus was keine Miete zahlt

Aber wenn er bleiben soll, dann weiss ich nicht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 16:13   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 65
Standard

ja soll bleiben..;-(^^

Parameter(s):
_this select 0: Structured Text
_this select 1: (Optional) X coordinates
_this select 2: (Optional) Y coordinates
_this select 3: (Optional) Duration
_this select 4: (Optional) Fadein time
_this select 5: (Optional) Delta Y
_this select 6: (Optional) Resource layer

das sind ja die variablen für den BIS_Dynamic_Text. die letzte, Resource layer hört
sich für mich danach an als ob sie die Anzeigeschicht bestimmt, oder?
habs mit verschiedenen Werten probiert aber hat nicht geklappt. Oder ist resource layer
was anderes?
Eagle42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116