12.11.2011, 00:03 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
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irgendwie dachte ich mir schon sowas
also muss ich wohl nen leeren heli hinstellen und die piloten so einsteigen lassen. hab da aber jetzt das problem, daß wenn ich das über nen einsteigen-wegpunkt mache einer der 4 piloten als passagier einsteigt und nicht als heckschütze. wie bekomm ich das hin? heli soll ne mi-8mtv-3 sein. x getingunner y klappt jedenfalls nicht greetz |
12.11.2011, 01:26 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Soldaten in einen Heli setzen:
Den Piloten mit: Soldat1 moveInDriver Heliname; Bei nur einem Schützen: Soldat2 moveInGunner HeliName; Bei mehr Schützen: Soldat2 moveInTurret [HeliName, [0]]; Soldat3 moveInTurret [HeliName, [1]]; usw. Bei nur zu transportierenden Soldaten: Soldat4 moveInCargo Heliname; Soldat5 moveInCargo Heliname; usw. z.B beim Panzer gibt es auch einen Kommandanten: Soldat1 moveInCommander PanzerName |
13.11.2011, 14:53 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
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danke vienne,
hat soweit funktioniert. anzumerken wäre noch, daß der ingame "kommandantenposten" im editor ebenfalls als schütze deklariert ist. muss man auch erstmal drauf kommen: Soldat moveInTurret [HeliName, [2]]; um den "Kommandanten"-platz im heli zu besetzen. jetzt klappt jedenfalls alles. greetz |
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