26.07.2012, 05:41 | #1 (permalink) |
Benötigte Addons für Missionserstellungen?
Hi,
da ich fast fertig bin mit meiner ersten Mini-Mission, die quasi als Intro dient für meine zukünftig geplante Reihe "SEAL Team Four", wollte ich mal fragen wie das so ist mit den benötigten Addons für Leute die das dann spielen wollen. Wenn ich bspw. ein MedEvac Script nutze oder gedownloadete Module (für Farbliche Veränderungen des Settings innerhalb des Spiels, etc.), muss der Spieler der das Szenario dann spielen will auch diese Sachen haben oder ist das alles in der Mission selbst schon verpackt? Ich weiß halt bisher, dass natürlich inseln oder Einheiten gedownloadet werden müssen aber wie ist das Mit Scripten, Modulen, etc.? |
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26.07.2012, 14:09 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
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Alles was Du innerhalb deiner Mission mit scripts, modulen, ect.. machst ist auch vorhanden für Jedermann.
Sobald Du etwas von einem zusätzlichen Addon benutzt, erfordert es dann auch das jeweilige Addon. Schau dir einfach mal die Mission.sqm mit einem texteditor and zb Notepad++ In diesem Abschnitt siehst Du sofort was für Addons deine Mission benötigt. Code:
class Mission { addOns[]= { "missions_ew", "cacharacters2", "ca_modules_functions", "chernarus" }; addOnsAuto[]= { "missions_ew", "cacharacters2", "ca_modules_functions", "chernarus" }; Geändert von Atsche (26.07.2012 um 14:12 Uhr). |
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