18.11.2012, 18:23 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 15
|
bekannt für alle einheiten
hi leute,
hab wiedermal n problem: ich möchte daß eine gruppe west (player) durch einen auslöser einen alarm auslösen und dadurch für ALLE east einheiten bekannt werden. weiterhin sollen die east einheiten sich kampfbereit machen um den feind zu erwarten. und genau da blick ich nicht durch. (wie bei so vielem hier ) Code:
{if ((side _x) == east) then { _x setbehaviour "COMBAT"; _x setcombatmode "RED"; _x reveal player; } forEach allUnits; }; |
18.11.2012, 18:43 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Du hast eine Klammer falsch gesetzt. Kopiere das so in den Auslöser:
Code:
{ if ((side _x) == east) then { _x setbehaviour "COMBAT"; _x setcombatmode "RED"; _x reveal player; } } forEach allUnits; Da werden dir in der C++ Einstellung die Klammern angezeigt. Geändert von Vienna (18.11.2012 um 18:48 Uhr). |
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