Befehle in ein Script umwandeln
Hallo,
ich habe eine kleine Frage. Ich bin gerade dabei so eine kleine Mission zu bauen wo es mehrere Hinterhalte gibt. Hab auch schon so alles fertig wie ich das haben möchte. Jedoch sind da im Auslöser so viele Befehle aufgeführt. Deshalb möchte ich der Übersicht zu Liebe das alles per Scripte machen. Also das halt beim Auslösen des Trigger ein Script aufgerufen wird. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die Befehle so in ein Script umschreibe. Und was mich auch verunsichert, es gibt so viele Befehle wie man Scripte aufruft und ich nicht weiß welchen ich dafür benutzen muss. Es geht um die folgenden Befehle: Code:
Grp1 = [getMarkerPos "Spawn_1", EAST, ["TK_INS_Soldier_4_EP1","TK_INS_Soldier_EP1","TK_INS_Soldier_EP1","TK_INS_Soldier_2_EP1","TK_INS_Soldier_AT_EP1"],[],[],[0.5],[],[],180] call BIS_fnc_spawnGroup; |
http://hx3.de/editing-scripting-167/sqf-handbuch-22579/
Verwende in diesem Fall ein "spawn"-Skript. Den Code in "Bei Akt." des Auslösers reinkopieren: Code:
temp = [] spawn |
Okay vielen Dank. Jedoch rufe ich das Script jetzt so immer auf:
_handle = execVM "E1.sqf"; Es funktioniert schon mal, ist das jedoch so ganz richtig? |
Das findest du im oben gelinkten SQF-Handbuch!
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Schade, finde es leider nicht.
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http://hx3.de/editing-scripting-167/sqf-handbuch-22579/
Gleich im ersten Post ganz oben auf den Link klicken! |
Nein ich meine im Guide denn Befehl finde ich nicht.
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Welchen Befehl meinst du?
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Zitat:
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Hier der Befehl den du offensichtlich verwendest: https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_spawnGroup
Ob der Fehler an deinem Skript E1.sqf liegt, dazu müsstest du den Code des Skripts posten. |
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