Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2011, 13:48   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.08.2005
Alter: 31
Beiträge: 123
Standard Auto Countermeasures

Hallo,

gibt es ne Möglichkeit, dass eine AI-kontrollierte A10 dauerhaft Flares verschießt? Mit Strg+R kann man ja die Modi durchschalten und da gibts den Modus Voll. Lässt sich dieser auch von der KI verwenden?
flashbang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 19:11   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Kopieren folgenden Code in die Initialisierungszeile des Flugzeuges, so wie er da steht.

Teste es einmal mit einem Heli.

Code:
temp = this spawn
 {
  while {alive _this} do
   {
    waitUntil {getPos _this select 2 > 20 and alive _this};
    "F_40mm_White" createVehicle 
    [getPos _this select 0,
    getPos _this select 1,
    (getPos _this select 2)+25];
    sleep 1
   }
 }
Die Leuchtkörper werden im Sekundentakt (sleep 1) abgeworfen.
Ab einer Flughöhe von 20 Meter ( waitUntil {... > 20...} )
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 08:03   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Nee, funktioniert nicht. Hab es aber beim A-10 probiert.
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:11   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Hier ein Beispiel mit einer A10.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Flare_erstellen-utes.zip (1,1 KB, 27x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 18:43   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

naja, nach richtigen flares sieht das nicht gerade aus, sind eher Leuchtraketen die einfach nur nach unten fallen. Ich möchte richtige flares, wie man sie bei Flugzeugen und Helis in Operation Arrowhead sieht.
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:10   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Die kenne ich nicht. Vielleicht weiß wer die Objektnamen. Dann kann man es damit versuchen bzw. den Ablauf anpassen.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 20:54   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Code:
a10 fireAtTarget [a10, "CMFlareLauncher"]
-= Download Demo =-

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 01:14   #8 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ersetze in der Initzeile für Arma2OA mit:
Code:
temp = this spawn
 {
   while {alive _this} do
    {
      waitUntil {getPos _this select 2 > 20 and alive _this};
      _this fireAtTarget [_this, "CMFlareLauncher"];
      sleep 1
    }
 }
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 06:59   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

GEIL! Genau das ist es! Megagroßen Dank jungs!!!!
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundsystem für das Auto Snevsied Software & Hardware 27 26.02.2011 09:58
Panzer soll Auto & co. platt fahren Big_Duke_Six Editing & Scripting 16 20.08.2010 18:38
Zivilisten sollen aus dem Auto nicht aussteigen Tomahawk Editing & Scripting 2 15.05.2010 19:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116