Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2013, 10:40   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 2
Standard Auslöser Missionsende

Grüße habe Probleme mit dem Auslöser für das Missionsende.

Hier mal ein Bsp:

Ich will das die Mission endet wenn folgende Einheit erschossen wird, dafür habe ich einen Auslöser für die Einheit damit erkannt wird das sie nicht mehr lebt.

achse: 0
Name: obj_1 (name für den Task)
Bedingung: (not alive M1) Name der Einheit

Dann einen weiteren Auslöser um die Mission zu beenden:

achse: 0
Bedingung: this = taskcompleted obj_1;
Typ : ende1
bei aktivierung : Forceend

Funktioniert irgendwie nicht, hat es aber mal...glaub ich. habe länger nichts mehr gebastelt. hat sich wohl ein fehler eingeschlichen

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke schonmal
NOfX81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 10:46   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 32
Beiträge: 2.664
Standard

Dafuer benoetigst Du nur einen Ausloeser.



Darauf achten das End #1 nur in einem Ausloeser vorkommt und nicht mehrere Ausloeser mit End #1 existieren.

gruß
moerderhoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 05:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2013
Beiträge: 2
Standard

Vielen dank...Problem gelöst!
NOfX81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missionsende AHTNTEPPOP Editing & Scripting 8 29.11.2012 20:25
Auslöser aktiv. durch West und/oder Civilian killshot Editing & Scripting 4 26.09.2012 22:08
2 Auslöser arbeiten zusammen Sol.LrMartyn Editing & Scripting 11 05.11.2011 19:29
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 08:46
Missionsende bei erreichen eines Wegpunktes UND Erfüllung einiger Auslöser Shakraan Editing & Scripting 9 12.07.2010 10:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116