Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2010, 18:48   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 53
Beiträge: 426
Standard Auslöser funktioniert nicht

Huhu,
ich habe ein Problem an einer Mission und zwar löst der gesetzte Auslöser Nr.2 einfach nicht aus bzw. setzt nicht den Task wie gewollt auf erledigt. Der Auslöser für Task1 funktioniert aber...
Bedingung A1: Blufor vorhanden
Bedingung A2: Opfor nicht vorhanden


In der Briefing.sqf steht es so:

task2 = player createSimpleTask ["Aussenposten"];
task2 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "Aussenposten");
task2 setSimpleTaskDescription ["Sichern Sie den nördlichen <marker
name=""Aussenposten"">Aussenposten</marker>.",
"Aussenposten sichern.", "Aussenposten"];

task1 = player createSimpleTask ["Leuchturm "];
task1 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "Leuchturm");
task1 setSimpleTaskDescription ["Begeben Sie sich zum Waffen- und Munitionsdepot am <marker
name=""Leuchturm"">Leuchturm</marker>",
"Am Leuchturm Waffen und Munition aufnehmen.", "Leuchturm"];
player setCurrentTask task1;


So sehen die Auslöser aus (bei Aktivierung):


task1 setTaskState "Succeeded"; nul = [objNull, ObjNull, task1, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sq f";

task2 setTaskState "Succeeded"; nul = [objNull, ObjNull, task2, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sq f";

Hat da jemand eine Idee?

Ich habe mal verschiedene Bedingungen getestet (z.B. Funk) aber task2 bekomme ich nicht hin...
Also eigentlich sind es insgesamt 9 Tasks - zwei davon wollen nicht so wie sie sollen
Das ganze ist auf Utes und lediglich BW-Mod 1.4 ist dabei.

edit: Habe den Auslöser (Task2) mal auf mehrfach gesetzt - dann klappte es.

aber das hier funzt noch nicht:

task5 = player createSimpleTask ["Radar"];
task5 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "Radar");
task5 setSimpleTaskDescription ["Zerstören Sie das feindliche <marker
name=""Radar"">Radar</marker>",
"Radar zerstören.", "Radar"];

Achse A/B je 0
Aktivierung: keine
Bedingung: not alive Radar
bei Aktivierung: task5 setTaskState "Succeeded"; nul = [objNull, ObjNull, task5, "SUCCEEDED"] execVM "CA\Modules\MP\data\scriptCommands\taskHint.sq f";

was mache ich da verkehrt?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (26.01.2010 um 20:48 Uhr). Grund: eine Teillösung gefunden
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 00:41   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 53
Beiträge: 426
Standard

Hat sich erledigt, hab's hinbekommen...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion funktioniert nicht. Aemulus Editing & Scripting 2 14.06.2009 23:11
Autosave funktioniert nicht mehr, Spiel lässt sich nicht beenden puni2412 Technische Fragen & Probleme 1 04.06.2009 21:35
Bauen funktioniert nicht im MP Hotkey Technische Fragen & Probleme 2 01.06.2009 00:50
Script funktioniert nicht Lonely Editing 6 09.06.2005 14:42


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116