Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 13:35   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Icon5 Auslöser aktivieren durch Anzahl

Hi,
laut Murray ist es ja möglich die Anzahl von Personen in einem Bereich durch einen Auslöser anzeigen zu lassen. Wäre es dann vielleicht auf möglich, die Auslöserbedingung so zu setzen, dass der Auslöser aktiviert sobald eine gewisse Anzahl von Gegner den Auslöser betreten hat?

Szenario: Sowjetischer Großangriff auf eine Stellung. Der Spieler hat die Aufgabe dieses Gebiet zu verteidigen und darf nicht zurückfallen. Wenn der Feind ihn nun überrollt, hat er verloren. Dies soll aber erst passieren, wenn wirklich eine große Anzahl an Truppen an ihm vorbei gefahren ist.
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 16:18   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

https://community.bistudio.com/wiki/countEnemy
__________________
Buliwyf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 18:56   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Atompils
 
Registriert seit: 24.12.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

https://community.bistudio.com/wiki/countEnemy

Dankeschoen!
Atompils ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modul durch Auslöser aktivieren Bomeo Editing & Scripting 1 15.07.2014 17:27
Auslöser per kommando aktivieren McDonalds Editing & Scripting 5 07.09.2013 16:16
Modul per auslöser aktivieren Floulr Editing & Scripting 0 12.05.2013 10:38
Module durch Auslöser aktivieren sandmanGER Editing & Scripting 8 22.10.2012 16:54
2 Auslöser arbeiten zusammen Sol.LrMartyn Editing & Scripting 11 05.11.2011 18:29


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116