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Alt 22.12.2011, 18:50   #1 (permalink)
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Standard Atem-Foggy Breath

Hallo Kameraden!

Ich habe mir dieses (foggy breath script) eingebaut nur wenn man respawnt ist der Atem sozusagen nicht mehr da.
Könnte mir da bitte wer aushelfen.
Sollte auf einem Dediserver funktionieren.
Ich habe eine Testmission angehängt.

Mike
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Dateityp: rar Winter.utes.rar (31,5 KB, 73x aufgerufen)
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Alt 22.12.2011, 19:52   #2 (permalink)
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Wenn der Spieler respawnt, dann musst du das Skript

[player, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf";

neu aufrufen. Das wird nämlich beim Tod des Spielers beendet.

Xeno kann dir da sicher mehr sagen, von dem ist das Skript.
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Alt 22.12.2011, 21:22   #3 (permalink)
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Negativ, im Original kommt das glaub ich von AnimalMother.
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Alt 22.12.2011, 21:25   #4 (permalink)
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Negativ, im Original kommt das von tpw...
Simple Breath Fog Script - Bohemia Interactive Forums

*deleted*

Xeno
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Geändert von Xeno (03.01.2014 um 08:48 Uhr).
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Alt 22.12.2011, 21:53   #5 (permalink)
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Könntest du mir da bitte behilflich sein Vienna mit dem umschreiben wenns mal passt bei dir?
Mike
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Alt 23.12.2011, 08:47   #6 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Nimm die Initialisierung aus der Init.sqf raus und erstelle für jede Spielfigur einen Mehrfachauslöser mit

Bedingung: alive S1

Bei Akt.: temp = [S1, 0.01] execvm "scripts\foggy_breath.sqf";

Das Beispiel hier ist für Spielfigur S1. Den Auslöser dann kopieren und jeweils 2mal den Spielernamen ändern.

Durch den Auslöser wird das Skript jetzt für jede Spielfigur bei allen Clients immer neu aufgerufen. Beim Start und nach einem Respawn.
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Alt 23.12.2011, 11:31   #7 (permalink)
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Hallo Vienna!

Funktioniert super auch auf einem Dediserver, Danke für deine Hilfe.

Mike
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