HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Artillerie, und zwar richtig (https://hx3.de/editing-scripting-167/artillerie-zwar-richtig-18716/)

Nischi 02.03.2010 17:29

Artillerie, und zwar richtig
 
hallo erstmal ^^.
Nach stundenlanger Suche im Internet und endlosen Stunden im Editor, greife ich jetzt aufs selber fragen zurück: Ich möchte eine artilleriebatterie, der ich einfach sagen kann wohin sie schießen soll und ich möchte die Kanonen schießen sehen. Artelleriemodul und das Script Arty and Logistic habe ich schon ausprobiert, aber ich konnte bisher damit keine Erfolge verbuchen, nur selber schießen.
Kann mir jemand eine detaillierte Schritt für Schritt-Anleitung geben in der steht wie ich so etwas hinbekomme.

Danke schon im vorraus :)

AHTNTEPPOP 02.03.2010 21:44

Hallo Nischi,

du weisst schon, dass Arma II erst ab 16 Jahren erlaubt ist und du aber in deinem Profil angibst 15 Jahre alt zu sein!

Ich werde das nicht Unterstützen und dir derzet irgendeine Antwort zu Problemen in Bezug auf Arma zu geben. Warte einfach bis du 16 Jahre alt bist dann ist das ganze legal.

MfG
AHTNTEPPOP

King Homer 03.03.2010 10:58

Besser du versuchst dein Glück in der Editing und Scripting Sektion.

burns 03.03.2010 13:45

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 299059)
du weisst schon, dass Arma II erst ab 16 Jahren erlaubt ist und du aber in deinem Profil angibst 15 Jahre alt zu sein!

Die USK hat gesetzlich überhaupt nichts zu melden, im Gegensatz zur BPjM.
Dein Post ist, gelinde gesagt, lächerlich :D


*move*

Buliwyf 03.03.2010 15:01

...und wahrscheinlich isser selbst erst 14... :confused:

Cultivator 03.03.2010 15:32

So... nu aber back to Topic. :daumen:

Schau dir mal die Skript/Editingecke im BIS-Forum an.. da findest du sicherlich was.

Gruss Culti

Fogu 03.03.2010 15:37

un 6 ist auch erst mit 18 erlaubt lol:confused:

LurchiDerLurch 03.03.2010 16:47

wenns dir nur darum geht, dass die artillerie schießt und dann irgendwo explosionen sind, dann ist dazu sogar ein beispiel in der editing guide von mr murray (wenn ich mich recht erinner?) auf jedenfall hat mr murray ein script dafür.

wenns dir allerdings um die ballistik geht, also dass die artillerie schießt und das geschoss dann wirklich zum ziel fliegt, fällt mir spontan nichts ein ;) auch wenns ein interresantes thema ist

Nischi 22.03.2010 15:34

okay, es funktioniert, aber das Problem ist, nur mit MLRSraketenwerfern. Ich fände es aber auch klasse wenn mal eine Batterie M119'iger feuern würde, weiß da einer Rat ??? :komisch:

Mr-Murray 22.03.2010 19:48

Also ich werde definitiv meine ArmA-1-Arty für ArmA 2 umbauen und
verbessert. Ich habe da so einige Ideen, welche ich gerne integrieren
möchte. In Battle of Ortego hat sie sich ja gut bewährt :D

Wenn ich damit fertig bin kann man auf Wunsch auch die MRLS einbauen.

Vocoder 24.03.2010 16:05

BIS Artillerie Modul ist sehr wirkungsvoll und auch nicht allzuschwer einzubinden ... ein weng scripten muß man schon kanns aber so sehr individuell anpassen und einbinden ... :D

Artillery Module - Bohemia Interactive Community

die einheiten richten sich aus ... feuern ... die mumpeln "fliegen" durch die Luft ... alls drin

- Sofort Niederhalten
- Wirkungsfeuer
- Gefechtsfeldbeleuchtung
- Rauchwände

... es läßt sich so ziemlich alles konfigurieren :daumen:

Nischi 27.03.2010 00:30

Was ja auch noch toll wäre, ist AI- gesteuerte Artillerie, wär doch klasse aufm Schlachtfeld zu stehen und auf einmal wummst die gegenerische Artillerie neben einem ein. Hat da einer Ahnung wie man das machen kann, dass die AI-Gegner selbständig Artilleriesupport rufen??? :naughty:

Mr-Murray 29.03.2010 19:37

Wie ich bereits schrieb, ich schreibe die Arty von A1 auf A2 um, dann macht´s BUMMS :D

Geht natürlich auch mit der bereits vorhandenen ;)

LurchiDerLurch 30.03.2010 11:56

joa klar das ging doch mit diesem auslöser falls jemand gesichtet wurde...

musste man halt blos noch wartezeiten zwischen den einschlägen machen damit nicht ununterbrochen was runter kommt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119