Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 17:29   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 23
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Artillerie, und zwar richtig

hallo erstmal ^^.
Nach stundenlanger Suche im Internet und endlosen Stunden im Editor, greife ich jetzt aufs selber fragen zurück: Ich möchte eine artilleriebatterie, der ich einfach sagen kann wohin sie schießen soll und ich möchte die Kanonen schießen sehen. Artelleriemodul und das Script Arty and Logistic habe ich schon ausprobiert, aber ich konnte bisher damit keine Erfolge verbuchen, nur selber schießen.
Kann mir jemand eine detaillierte Schritt für Schritt-Anleitung geben in der steht wie ich so etwas hinbekomme.

Danke schon im vorraus
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 21:44   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hallo Nischi,

du weisst schon, dass Arma II erst ab 16 Jahren erlaubt ist und du aber in deinem Profil angibst 15 Jahre alt zu sein!

Ich werde das nicht Unterstützen und dir derzet irgendeine Antwort zu Problemen in Bezug auf Arma zu geben. Warte einfach bis du 16 Jahre alt bist dann ist das ganze legal.

MfG
AHTNTEPPOP
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 10:58   #3 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Besser du versuchst dein Glück in der Editing und Scripting Sektion.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:45   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.295
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

du weisst schon, dass Arma II erst ab 16 Jahren erlaubt ist und du aber in deinem Profil angibst 15 Jahre alt zu sein!

Die USK hat gesetzlich überhaupt nichts zu melden, im Gegensatz zur BPjM.
Dein Post ist, gelinde gesagt, lächerlich


*move*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:01   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

...und wahrscheinlich isser selbst erst 14...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:32   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

So... nu aber back to Topic.

Schau dir mal die Skript/Editingecke im BIS-Forum an.. da findest du sicherlich was.

Gruss Culti
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 15:37   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

un 6 ist auch erst mit 18 erlaubt lol
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 16:47   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

wenns dir nur darum geht, dass die artillerie schießt und dann irgendwo explosionen sind, dann ist dazu sogar ein beispiel in der editing guide von mr murray (wenn ich mich recht erinner?) auf jedenfall hat mr murray ein script dafür.

wenns dir allerdings um die ballistik geht, also dass die artillerie schießt und das geschoss dann wirklich zum ziel fliegt, fällt mir spontan nichts ein auch wenns ein interresantes thema ist
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 15:34   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 23
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay, es funktioniert, aber das Problem ist, nur mit MLRSraketenwerfern. Ich fände es aber auch klasse wenn mal eine Batterie M119'iger feuern würde, weiß da einer Rat ???
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:48   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich werde definitiv meine ArmA-1-Arty für ArmA 2 umbauen und
verbessert. Ich habe da so einige Ideen, welche ich gerne integrieren
möchte. In Battle of Ortego hat sie sich ja gut bewährt

Wenn ich damit fertig bin kann man auf Wunsch auch die MRLS einbauen.
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 16:05   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

BIS Artillerie Modul ist sehr wirkungsvoll und auch nicht allzuschwer einzubinden ... ein weng scripten muß man schon kanns aber so sehr individuell anpassen und einbinden ...

Artillery Module - Bohemia Interactive Community

die einheiten richten sich aus ... feuern ... die mumpeln "fliegen" durch die Luft ... alls drin

- Sofort Niederhalten
- Wirkungsfeuer
- Gefechtsfeldbeleuchtung
- Rauchwände

... es läßt sich so ziemlich alles konfigurieren
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:30   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Solling
Alter: 23
Beiträge: 82
Nischi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ja auch noch toll wäre, ist AI- gesteuerte Artillerie, wär doch klasse aufm Schlachtfeld zu stehen und auf einmal wummst die gegenerische Artillerie neben einem ein. Hat da einer Ahnung wie man das machen kann, dass die AI-Gegner selbständig Artilleriesupport rufen???
Nischi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 19:37   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie ich bereits schrieb, ich schreibe die Arty von A1 auf A2 um, dann macht´s BUMMS

Geht natürlich auch mit der bereits vorhandenen
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:56   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard

joa klar das ging doch mit diesem auslöser falls jemand gesichtet wurde...

musste man halt blos noch wartezeiten zwischen den einschlägen machen damit nicht ununterbrochen was runter kommt

Geändert von LurchiDerLurch (30.03.2010 um 11:59 Uhr).
LurchiDerLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bind ich Replacements richtig ein? FearLoathing Mods & Addons 4 10.01.2010 16:40
Helikopter fliegen und zwar richtig! BuGG Community 58 23.08.2009 08:47
Upgradehilfe erbeten (es läuft zwar recht gut, aber das maximum fehlt...) Lonely Technische Fragen & Probleme 28 30.05.2009 20:15
Mod richtig installieren... DerFox Technische Fragen & Probleme 1 05.10.2008 22:33
Add-Ons richtig Einfügen Trublemaker Mod und Addon Ecke 7 29.04.2004 10:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116