29.07.2010, 10:34 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
|
ARMA2 Sprechendes HQ
Hi hab noch ne Frage die mich schon lange mal interessiert !
Kann Arma einen Satz in Sprach wiedergeben (Text to Speech) oder kann man ein Sprechendes HQ anders realisieren ? Ich möchte halt nicht 1000 Sounds aufnehmen müssen Gruß Max |
29.07.2010, 11:14 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Durch ACE werden bei MHQ's und anderen Fahrzeugen funksprüche aktiviert, die kommen dann in unregelmäßigen abständen bei diversen Fahrzeugen. Dafür musst du im editor das entsprechende ACE modul plazieren. |
29.07.2010, 12:54 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 105
|
Ich meine noch etwas Veränderbarer (ich glaube kbTell ist was ich suche bin mir aber nicht ganz sicher)
Ich möchte im prinzip einen Satz z.B. "Attack Target" in ein Script schreiben und er soll es mir dann in Sprache ausgeben ! Gruß Max |
29.07.2010, 13:14 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Schau mal hier im forum nach eigene sounds problem http://www.youtube.com/watch?v=dpC4R0MUvAA&NR=1 Nächstes mal suchfunktion benutzen |
29.07.2010, 13:26 | #5 (permalink) |
er möchte keine fertigen soundfiles einbinden. er möchte einen text automatisch als sound ausgeben lassen! so wie windows autom. sprachausgabe.
wenn er die ganzen soundfiles hätte, würde er sie bestimmt auch einbinden können.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
29.07.2010, 14:17 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
axo ... na dann ... währe mir da ja nicht sicher ob das überhaupt machbar ist.... aber dann könnte man einen "Kid" alla Knight Rider in Arma2 einbinden ... |
14.08.2010, 09:21 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
|
Gibt ja 2 module, zum einen das wo die sich normal unterhalten und dann noch das Radio Modul, welches meiner meinung für die Funksprüche verantwortlich sind. Verknüpfen mit dem spieler musst du die meines wissens aber beide nicht. |
16.08.2010, 14:16 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
Ich find die Module aber komisch... Ich bin alleine mit meinem Quad in der Wüste unterwegs und das es mir nicht langweilig wird, erzählt mir das Ding den ganzen Tag was vom Krieg.
Aber ich glaube, dass ArmA keine Sounds generieren kann. Da müsstest du vorgefertigte Sounds nehmen und dann direkt einbinden. Ist aber, wenn es die Möglichkeit gäbe, sehr viel besser, weil, so wie ich BI kenne, wird das Performace ziehen wie nochmal was. LG |
22.08.2010, 12:26 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
|
Es gibt Text To Speech Programme für Sehbehinderte Menschen. Hab mir sowas mal zum Spaß gesaugt, war glaub ich ne Demoversion. Du schreibst nen Text rein oder gibst ne Site an die vorgelesen werden soll, wählst ne Stimme aus und das DIng plappert drauf los.
Kann man toll verwenden um die Freundin zu ärgern und für Telefonscherze, einfach nen Kumpel anrufen und das DIng erzählt ihm was von wegen Drogenfahndung Das aufzunehmen und in ein brauchbares Format zu konvertieren (Gibts das Windows aufnahme ding noch?) sollte nicht das Problem sein.
__________________
Life will kill you Geändert von Disturbed (22.08.2010 um 12:29 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OA (OpA) Release : Wichtige Informationen vorab | Blackland | Community | 67 | 15.09.2010 07:55 |
Fluggeschwader für Arma2 gesucht! | Lommar | Die Litfaßsäule | 28 | 03.09.2010 12:38 |
Welches Arma2 besitzt du/kaufst du? | Mr.g-c | Community | 40 | 01.08.2010 17:14 |
Fehlermeldung nach installation von A.C.E. 2 beim starten von Arma2 | grievous | Mods & Addons | 2 | 16.07.2010 13:29 |
ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar? | luemmel | Technische Fragen & Probleme | 1 | 26.06.2010 22:49 |