ArmA2: OA-Taschenlampe
Hi^^ da seit kurzem das neue arma2 addon draußen ist habe ich da gleich eine Frage :D:D
Und zwar finde ich das mit der Taschenlampe sehr geil :D Jedoch will die KI sie nicht einschalten. Hat vllt einer Idee wie man sie dazu bringt, die lampe einzuschalten^^:zahn: |
Geht mit dem enableGunLights Befehl :)
Code:
<Group / Object> enableGunLights <true / false> |
Endlich turretbezogene Magazinbefehle !? :oh: :daumen:
Aber an entsprechende Waffenbefehlen hat BIs nichts gemacht, man könnte damit ja Schießen aus Fahrzeugen mit relativ wenig Aufwand realisieren. :( |
Die turretbezogenen Waffenbefehle werden auch noch kommen :)
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Zitat:
Aber immerhin kann man jetzt endlich schon mal die Turrets nachbestücken, das war seid ArmA1 echt ein Krampf. :komisch: |
Zitat:
War mitm Abrams unterwegs, komplett leergeschossen, dann Strongpoint genommen und dort ammo, fuel und rep gekauft. Ergebnis, Commander MG 100 Schuss :traurig: |
Zitat:
Denk nicht, dass die Befehle also schon in der Warfare verbaut sind :confused: |
Zitat:
Ach ne, stimmt ja. Das wäre zu einfach gewesen :D |
Zitat:
Jetzt ist es nur noch hilfreich zu wissen welche Waffen alle die Funzel dran haben oder ist das nur die G17? Gibts da ne Referenz in der Bwiki? Hab da nix gefunden |
Zitat:
_this addWeaponCargo ["glock17_EP1",10]; _this addWeaponCargo ["SCAR_H_CQC_CCO",10]; _this addWeaponCargo ["SCAR_L_CQC_Holo",10]; _this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_B_SCAR",100]; _this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",100]; _this addMagazineCargo ["17Rnd_9x19_glock17",100]; |
Aus Fahrzeugen rausschießen war doch schon in VBS2 möglich. Warum die das nicht in ArmA und OpA verbaut haben frag ich mich echt.
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