HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   ArmA2: OA-Taschenlampe (https://hx3.de/editing-scripting-167/arma2-oa-taschenlampe-19143/)

comrade91 30.06.2010 19:06

ArmA2: OA-Taschenlampe
 
Hi^^ da seit kurzem das neue arma2 addon draußen ist habe ich da gleich eine Frage :D:D

Und zwar finde ich das mit der Taschenlampe sehr geil :D
Jedoch will die KI sie nicht einschalten.

Hat vllt einer Idee wie man sie dazu bringt, die lampe einzuschalten^^:zahn:

Cyborg11 30.06.2010 23:33

Geht mit dem enableGunLights Befehl :)
Code:

<Group / Object> enableGunLights <true / false>
=> Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community

Lester 01.07.2010 08:32

Endlich turretbezogene Magazinbefehle !? :oh: :daumen:

Aber an entsprechende Waffenbefehlen hat BIs nichts gemacht, man könnte damit ja Schießen aus Fahrzeugen mit relativ wenig Aufwand realisieren. :(

Cyborg11 01.07.2010 10:18

Die turretbezogenen Waffenbefehle werden auch noch kommen :)

Lester 01.07.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 318682)
Die turretbezogenen Waffenbefehle werden auch noch kommen :)

Ja sicherlich irgendwann... das ist so sicher wie die Jahreszeiten ... was aber nicht heisst das wir morgen Winter haben. :naughty:

Aber immerhin kann man jetzt endlich schon mal die Turrets nachbestücken, das war seid ArmA1 echt ein Krampf. :komisch:

burns 01.07.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Lester (Beitrag 318700)
Aber immerhin kann man jetzt endlich schon mal die Turrets nachbestücken, das war seid ArmA1 echt ein Krampf. :komisch:

In der Takistan Warfare hats komischerweise nit funktioniert.
War mitm Abrams unterwegs, komplett leergeschossen, dann Strongpoint genommen und dort ammo, fuel und rep gekauft. Ergebnis, Commander MG 100 Schuss :traurig:

Cyborg11 01.07.2010 11:24

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 318702)
In der Takistan Warfare hats komischerweise nit funktioniert.
War mitm Abrams unterwegs, komplett leergeschossen, dann Strongpoint genommen und dort ammo, fuel und rep gekauft. Ergebnis, Commander MG 100 Schuss :traurig:

Die Befehle kamen ja erst in 1.52 dazu.
Denk nicht, dass die Befehle also schon in der Warfare verbaut sind :confused:

burns 01.07.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 318706)
Die Befehle kamen ja erst in 1.52 dazu.
Denk nicht, dass die Befehle also schon in der Warfare verbaut sind :confused:

Hätte man nicht im 1.52 direkt auch die Warfare patchen können? :ugly:


Ach ne, stimmt ja. Das wäre zu einfach gewesen :D

Big Fan 08.07.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Cyborg11 (Beitrag 318591)
Geht mit dem enableGunLights Befehl :)
Code:

<Group / Object> enableGunLights <true / false>
=> Master85's Sandbox - Bohemia Interactive Community

Danke gut zu wissen.


Jetzt ist es nur noch hilfreich zu wissen welche Waffen alle die Funzel dran haben oder ist das nur die G17?

Gibts da ne Referenz in der Bwiki? Hab da nix gefunden

burns 08.07.2010 14:09

Zitat:

Zitat von Big Fan (Beitrag 320722)
Jetzt ist es nur noch hilfreich zu wissen welche Waffen alle die Funzel dran haben oder ist das nur die G17?

Hab leider nur diese drei gefunden:

_this addWeaponCargo ["glock17_EP1",10];
_this addWeaponCargo ["SCAR_H_CQC_CCO",10];
_this addWeaponCargo ["SCAR_L_CQC_Holo",10];

_this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_B_SCAR",100];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",100];
_this addMagazineCargo ["17Rnd_9x19_glock17",100];

JoeJoe87577 21.07.2010 13:14

Aus Fahrzeugen rausschießen war doch schon in VBS2 möglich. Warum die das nicht in ArmA und OpA verbaut haben frag ich mich echt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119