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Alt 30.06.2010, 20:26   #1 (permalink)
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Standard ArmA2 OA Missionslaufschrift

Ich habe gerade ein wenig getüftelt und herausgefunden wie man die coole Laufschrift aus der Kampgne nachbaut.

Dazu müsst ihr folgenden Code in der intro.sqs einfügen:

Code:
// Loadingtext
if (time < 10) then
{
    titleCut ["", "BLACK FADED", 999];
    [] Spawn {
        waitUntil{!(isNil "BIS_fnc_init")};
        
        // Info text
        [str("Mission: Black Water") , str(date select 2) + "." + str(date select 1) + "." + str(date select 0), str("Takistani Airport")] spawn BIS_fnc_infoText;
        
        sleep 8;
        
        titleCut ["", "BLACK IN", 5]
    };
};
Wenn ihr die Missi startet sollte folgendes da stehen:

Mission: Black Water
DATUM
Takistani Airport

Viel spaß damit!

Mfg
Clawhammer
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Clawhammer ist offline  
Alt 30.06.2010, 21:02   #2 (permalink)
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Danke... Du solltest noch drauf hinweisen, dass man den Funktionsmanager einfügen muss... sonst tut sich da nix...

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Buliwyf ist offline  
Alt 01.07.2010, 12:42   #3 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Dazu müsst ihr folgenden Code in der intro.sqs einfügen:

Ganz sicher .sqs?
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burns ist offline  
Alt 01.07.2010, 13:11   #4 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ganz sicher .sqs?

Nein, das ist .sqf Code
Also musst du eine init.sqf erstellen
Cyborg11 ist offline  
Alt 01.07.2010, 13:11   #5 (permalink)
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Funktioniert auch in der init.sqf. (oder halt ne intro.sqf erstellen und die in der init aufrufen lassen)
Oder hat da sowas nix zu suchen????



PS: Funktionsmanager hab ich jetzt aber nicht gebraucht.
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Alt 01.07.2010, 13:27   #6 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Nein, das ist .sqf Code
Also musst du eine init.sqf erstellen

Dacht ichs mir doch
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burns ist offline  
Alt 01.07.2010, 16:17   #7 (permalink)
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ah sry ja sqf
Das mit dem Funktionsmanager muss auch noch mit rein vergessen sry!
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Alt 01.07.2010, 16:30   #8 (permalink)
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Am besten bearbeitest Du einfach den ersten Post wenn möglich...
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Alt 01.07.2010, 16:33   #9 (permalink)
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Würde ich gern, aber ich habe da nur einen Zitat Button O.o
Kann irgendwie immer nur den letzten Post editieren solange da niemand was druntergeschrieben hat O.o

Hm komisch bei meinem 2ten post ist ein editieren button nur bei meinem erstellthread nich, Sicherheitseinstellung?
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Alt 12.07.2010, 10:03   #10 (permalink)
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Irgendwie ist die ganze sache nicht sehr MP Kompatibel, ich bekomme einen Black Screen sobald man die Missi auf dem Server startet, irgendwelche ideen?
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Alt 12.07.2010, 10:17   #11 (permalink)
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ich habe das mit
titleCut ["", "BLACK FADED", 999];

und
titleCut ["", "BLACK IN", 5] raus gelöscht und es ging, kein Black Screen.

und die Laufschrift habe ich nicht in der init.sqf

Geändert von TraX (12.07.2010 um 10:22 Uhr).
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Alt 12.07.2010, 10:26   #12 (permalink)
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ah ok thx werd ich mal testen, wie hast du es den eingebunden?
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Geändert von Clawhammer (12.07.2010 um 10:29 Uhr).
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Alt 12.07.2010, 12:34   #13 (permalink)
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in der init.sqf
sleep 15;
die 15 sekunden habe ich wegen der Ladezeit,
sonst sieht man die schrift nicht.

server execVM "scripts\Text.sqf";

und in der Text.sqf steht dann der lauftext

Geändert von TraX (12.07.2010 um 12:40 Uhr).
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Alt 12.07.2010, 12:55   #14 (permalink)
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Ich habe die laufschrift in einer Intro.sqf und rufe diese in der Init auf. Bei meiner MP mission gibts da auch keine Probleme.

Aber Trax hat schon recht mit dem "sleep" sollte man sich ein bisschen zeit verschaffen , da es sonst beim "laden" untergeht.
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Alt 12.07.2010, 18:35   #15 (permalink)
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Also ich bekomme das nur vernünftig hin wenn ich das per auslöser auf der Karte Starte, sonst drückt sich diese Schwarze Bildschirm vor das Briefing menu und ich kann nichts machen.
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Alt 13.07.2010, 15:58   #16 (permalink)
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Hier klappts prima wenn ich das intro script aus der init aufrufe, allerdings hat Xeno an meiner init gefummelt,
darum könnte es sein das der Aufruf evtl. durch mystische Kräfte berichtigt/bestärkt wird


Code:
X_INIT = false;
X_Server = false; X_Client = false; X_JIP = false;X_SPE = false;

X_MP = isMultiplayer;

if (isServer) then {
	X_Server = true;
	if (!isDedicated) then {
		X_Client = true;
		X_SPE = true;
	};
	X_INIT = true;
} else {
	X_Client = true;
	if (isNull player) then {
		X_JIP = true;
		[] spawn {waitUntil {!(isNull player)};X_INIT = true};
	} else {
		X_INIT = true;
	};
};

execVM "briefing.sqf";
execVM "intro.sqf";
server execVM "revive_init.sqf";
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Alt 14.07.2010, 09:24   #17 (permalink)
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Habe die Laufschrift auch in meine mission gebaut, wenn ihr wollt schaut ihr euch das dort mal an.

Armaholic.com - Suicide Commando Co-06

Allerdings muss ich auch nochmal ein Update der mission machen da die laufschrift derzeit auch noch zu schnell aufgeruffen wird, so das man bei langsamer internet verbindung oder längerem laden der map davon nichts mitbekommt.
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Alt 14.07.2010, 09:42   #18 (permalink)
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Gabs da nicht mal was was eine sync aller clients gemacht hat. Das die Missi erst losging sobald alle richtig geladen hatten?
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Alt 14.07.2010, 10:27   #19 (permalink)
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Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Gabs da nicht mal was was eine sync aller clients gemacht hat. Das die Missi erst losging sobald alle richtig geladen hatten?




Sowas wie Player== Player ... oder wie das heißt ?! ....
öhm ja sowas gibts ... meiner meinung nach.

Muss mal schauen ich glaub ich habe irgendwo auf meinem rechner eine Init wo das verbaut ist. geht aber erst heut abend da ich auf der arbeit bin.
Anemia ist offline  
Alt 14.07.2010, 10:40   #20 (permalink)
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jo wäre fett da suche ich schon ne zeit dran.
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