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Alt 29.01.2014, 18:43   #1 (permalink)
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Standard Arma 2 "waituntil"-Problem. Wer kann mir helfen?

if (isServer) then
{
waituntil {sleep 1;s1 distance Jeep1 <= 1500};
i = [] execVM 'test.sqf';
};

Jetzt meien Frage ich möchte das nicht nur abgefragt wird ob s1 sonder s1 oder s2 oder s3 oder s4 ?


Wer hat zeit und kann mir dabei helfen , bin schon am verzweifeln .



LG


Tartar
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Alt 30.01.2014, 07:41   #2 (permalink)
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waituntil {sleep 1;{_x distance Jeep1 <= 1500} count {s1,s2,s3,s4} > 0};
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 17:28   #3 (permalink)
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Danke Vienna


Dank unserem kollegen Rockhound habe ich es gestern noch hin bekommen , hier für die es vieleicht auch mal brauchen sollten .

if (isServer) then
{
waitUntil {sleep 1; (s1 distance Jeep1 <= 150) || {(s2 distance Jeep1 <= 150) || {(s3 distance Jeep1 <= 150) || {s4 distance Jeep1 <= 150}}}};
execVM "test.sqf";
};
tartar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2014, 19:55   #4 (permalink)
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Die Rockhound-Version ist notwendig, wenn die jeweiligen Vergleiche unterschiedliche Entfernung haben. Wenn nicht, dann sollte man gleichlautende Codeteile verkürzen.
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Alt 31.01.2014, 08:34   #5 (permalink)
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Kann mir mal jemand erklären, warum man in eine waitUntil Abfrage ein sleep einbaut?
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Alt 01.02.2014, 14:07   #6 (permalink)
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WaitUntil checkt pro Frame die Bedingung. Das ist Performancefresserei.
Mit waitUntil {sleep 1; ...} nimmst du bissel Fahrt weg.
Meistens kommt es auf die Sekunde nicht an.

Den Anschiss haben Tartar & Ich von Rockhount im TS bekommen. Ich habe es mir trotzdem noch nach dem 4 Bier gemerkt

OffTopic:
Tartar, meine neues System steht! Geil diese Grafik und das hebt die Kiste nicht einmal wirklich an
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 14:04   #7 (permalink)
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