Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2010, 10:49   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

@Anemia funkrioniert leider auch so nicht. Wie kann ich denn testen ob das script aufgerufen wird?

Schreib oben in das skript mal
Code:
hint "test";
Aber darauf achten das du nicht in dem ausgeklammerten bereicht reinschreibst, da machts natürlich keinen sinn /* */

Evtl. hast du die groß und kl. schreibung bei dem skript nicht beachtet. ?!
Anemia ist offline  
Alt 16.07.2010, 12:37   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

@Anemia funkrioniert leider auch so nicht. Wie kann ich denn testen ob das script aufgerufen wird?

Schreib mal das in die Initzeile deines Soldaten:
Code:
this addbackpack "US_UAV_Pack_EP1"; nul = [this, nil, UAVM1] execVM "TerminalBackpack.sqf";
Auch sichergestellt, dass dein UAV Modul den Namen UAVM1 hat?
Und ist auch eine Predatordrohne mit dem UAV Modul synchronisiert?

@Anemia: Die einzige Änderung ist, dass das UAV jetzt auch funktioniert.

Geändert von Cyborg11 (16.07.2010 um 12:43 Uhr).
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.07.2010, 13:04   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard

@Anemia anscheinend hast du recht die skript datei wird nicht aufgerufen aber warum?? ich hab in die init zeile des soldaten exakt das reinkopiert was Cyborg11 mir vorgegeben hat. ich schnall das nicht.
@Cyborg jap das modul heißt UAVM1 und die drohne (MQ-9) ist mir dem modul synchronisiert wie ich aber grade schon geschrieben habe wird der skript garnicht erst aufgerufen.
könnte mir vielleicht jemand seine missions editor datein hochladen??

Geändert von miromanu (16.07.2010 um 13:07 Uhr).
miromanu ist offline  
Alt 16.07.2010, 13:11   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

könnte mir vielleicht jemand seine missions editor datein hochladen??

Klar. Hier bitte schön:
Angehängte Dateien
Dateityp: rar TerminalBackpack.Zargabad.rar (2,2 KB, 274x aufgerufen)
Cyborg11 ist offline  
Alt 16.07.2010, 13:48   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mir fällt keine möglichkeit ein die nutzung des uav-rucksackes abzufragen (oder auch einer anderen terminalform). ich wollte nämlich eben versuchen den uav oder ulb gleich per script zu createn.

dann bräuchte man die manulle sinchroniesation nicht mehr. und man könnte es auch wieder nutzen nachdem das ulb zerstört wurde. damit könnte man dann automisch auch festlegen wieviele ulb/uav einem zur verfügung stehen.

und noch weiter gedacht kommt man so zur mp-tauglichkeit. (vorrausgesetzt das modul spielt da mit)




mfg


EDIT:/ evtl. per actiomenü der an den terminal gebunden wird?!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 16.07.2010, 13:57   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard

Danke Cyborg11 mit deiner mission klappt es. aber ich glaub ich hab ne meise denn wenn ich deine mit meiner vergleiche sind sie gleich. naja bestimmt hab ich irgendwo nen fehler aber finde ihn nicht. nochmal danke
miromanu ist offline  
Alt 16.07.2010, 16:53   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Vieleicht ist Deine Scriptdatei falsch formatiert....vieleicht txt statt sqf?
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline  
Alt 16.07.2010, 20:18   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hab das Script gerade ausprobiert und es läuft bei mir ganz gut. Nur hab ich Probleme mit der Steuerung der Drohne wenn nicht ich sondern mein Kumpel hostet. Ich kann die Höhe nicht verändern und zur angegebenen Position ist Sie Anfänglich auch nicht geflogen.
Wenn ich hoste funktioniert alles einwandfrei.
Kann es sein das das Modul im MP spinnt?

Gruß Kazza
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline  
Alt 16.07.2010, 22:44   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ja hab ich aber schon mal geschrieben, dass das ULB Modul im MP nicht funktioniert. Nur der Hoster kann das ULB Modul benutzen.
Cyborg11 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Deutsche Addons für ArmA II Marseille77 Mods & Addons 2 19.06.2010 09:00
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119