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Alt 30.05.2013, 20:33   #1 (permalink)
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Standard ari modul

hallo zusammen,
ich spiele was mit dem ari modul rum.
ich habe das modul soweit, dass die geschütze feuern.
nur kommt auf der anderen seite nichts an.


im trigger habe ich das "[ari, getposasl r1, ["IMMEDIATE",he",0,15]] call bis_arty_f_executetemplatemission; hint "HE away!";"

5 ki geschütze in gruppe an modul verbunden.
das modul heist "ari"
das ziel in form eines markers "r1"


habe ich da was vergessen
McLaine ist offline  
Alt 30.05.2013, 21:36   #2 (permalink)
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Hier HX3 Foren - Suchergebnisse die Forensuche ergibt jede Menge an Ergebnissen. Vielleicht ist die Lösung deines Problems ja auch dabei.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 30.05.2013, 22:43   #3 (permalink)
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naja die suche hat mir nicht wirklich was gebracht...

http://community.bistudio.com/wiki/Artillery_Module

habe ich auch schon gelesen.

jedoch ist für mich nicht wirklich ersichtlich wieso die geschütze feuern aber nichts ankommt.

.....ok habe glaube ich die ursache rausgefunden.
ich hatte nen marker als ziel damit ging es nicht. nehme ich ein unsichtbares "H" geht es.
nur das wirft eine neue frage für mich auf ........wieso geht es nicht mit dem marker ?


und noch ne frage ...auch wenn ich nerve ;-)

die einschläge kommen alle sehr genau an. gibt es ne möglichkeit die einschläge rund um die makierung einschlagen lassen ...z.b. 15 geschosse auf ziel 1 aber im radius von 500m ?

Geändert von McLaine (31.05.2013 um 00:46 Uhr).
McLaine ist offline  
Alt 31.05.2013, 07:32   #4 (permalink)
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Marker Problem ... wird einfach an den übergebenen Pos Daten liegen ... -> getpos -> getposasl -> das unsichtbare H is dein bester Freund im ArmA Editing ;-)

http://community.bistudio.com/wiki/A..._SetDispersion


Code:
// Force shells to randomly hit in a 200 meter circle.
[ari, 200] call BIS_ARTY_F_SetDispersion;
... natürlich mußt Du das dem Modul vorm Auslösen der "Feuer Mission" mitteilen

Geändert von Vocoder (31.05.2013 um 07:36 Uhr).
Vocoder ist offline  
Alt 01.06.2013, 00:47   #5 (permalink)
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hi danke für die schnelle hilfe

// Force shells to randomly hit in a 200 meter circle. [ari, 200] call BIS_ARTY_F_SetDispersion;
klappt auf jeden fall. nur ist es nicht wirklich ein kreis. mehr eine linie.

jetzt würde ich gerne noch einen draufsetzen

kann ich in einem durchgang die munition wechseln ? also erst z.b. smoke 3 rounds und dann he ?.

wennich es so in den trigger eingebe passiert nach den smokes nichts mehr.
McLaine ist offline  
Alt 01.06.2013, 07:14   #6 (permalink)
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Entweder zwei Module setzen und dann ... zeitverzögert auslösen ...

... oder mit den Variablen arbeiten die dir das Modul zurück liefert ... "!busy" ... und dann die zweite Salve auslösen ... eigentlich alles recht selbst erklärend im Wiki
Vocoder ist offline  
 


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