Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2009, 21:22   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard bei Anzünden auslöser aktivieren...

Hoi,
also ich möchte das ein Auslöser aktiviert wird sobald man das "Brennende Fass" entzündet

Ich wusste das mal, wie der Befehl lautete, aber naja werde ALT
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 21:37   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.341
Standard

Zitat von John.J.Predoc Beitrag anzeigen

das "Brennende Fass"

Brennendes Fass? oO Noch nie davon gehört.
Ist das ein Codewort für ein verstecktes Bordell auf Chernarus?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 21:53   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Brennendes Fass? oO Noch nie davon gehört.
Ist das ein Codewort für ein verstecktes Bordell auf Chernarus?

PSSST nicht weiter Erzählen

Nee, das ist a Fass das man Anzünden kann... könnte auch "Brennbares Fass" heißen, aber das mit den Bordell ist auch Cool
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 22:40   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 47
Beiträge: 1.930
Standard

inflamed

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 02:31   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

inflamed... hm ja könnte sein
muss ich mal testen
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 13:28   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

leider will dat nicht funzen..
fals noch jemand ne Idee hat?

Will ja nur ne Abfrage haben ob das Objekt brennt oder nicht...
Los ihr ArmAGötter helft mir
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 13:30   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Einfach bei der Bedingung in deinem Auslöser folgendes schreiben:
Code:
inflamed fass
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 13:34   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

Das ging schnell.... gleich Testen
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 13:38   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von John.J.Predoc
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 44
Beiträge: 46
Standard

SUPER thx... was eine Geburt..
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auslöser durch „Name der Einheit“ aktivieren? Rettich Editing 8 30.09.2008 09:17
Fahne per Auslöser aktivieren?? Bluebox Editing 4 28.01.2008 15:40
minen per auslöser aktivieren blacktiger Editing 8 26.12.2006 14:16
Waypoints durch Auslöser aktivieren IchHabeMeineTage Editing 3 24.08.2004 18:41
Wie kann ich zerstörte Objekte anzünden? CuCuser Editing 5 01.05.2004 01:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116