Animation Schranke
Hey!
In einem Template hab ich mal eine Animation zum öffnen und schließen der Schranke gefunden. Leider weiß ich nicht mehr welches Template das war. Die Synthax war irgendwas mit Code:
get animate close "bargate1" kennt das jemand? |
animate - Bohemia Interactive Community
Edit: Kann sein dass du zuerst die ID der Schranke mit einem Auslöser, der neben der Schranke plaziert ist, auslesen musst. z.B.: Schranke_ID = position this nearestObject 4711 Die IDs (statt 4711) findest du im Editor, in dem du die IDs aktivierst. Dann: Schranke_ID animate ["Bargate", 1] oder Schranke_ID animate ["Bargate", 0] So gings zumindest in Arma1. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Genau das wars, irgendwie simpel mit 0 und 1. Mein Dank wird dir für immer nacheilen.:daumen:
Edit: Die ID´s braucht man nicht unbedingt. Ich hab das so gemacht. (Beispielmission im Anhang) |
Und man sollte wissen, das es durchaus vorkommen kann, das sich manche Schranken nicht Öffnen und Schliessen lassen, obwohl sie gleich aussehen... nur fehlt denen halt die Animation.
:rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias