Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 16:58   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard Animation Schranke

Hey!
In einem Template hab ich mal eine Animation zum öffnen und schließen der Schranke gefunden. Leider weiß ich nicht mehr welches Template das war.

Die Synthax war irgendwas mit
Code:
get animate close "bargate1"
oder so.

kennt das jemand?
Doorgunner ist offline  
Alt 13.10.2010, 17:07   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

animate - Bohemia Interactive Community

Edit:

Kann sein dass du zuerst die ID der Schranke mit einem Auslöser, der neben der Schranke plaziert ist, auslesen musst. z.B.:

Schranke_ID = position this nearestObject 4711

Die IDs (statt 4711) findest du im Editor, in dem du die IDs aktivierst.

Dann:
Schranke_ID animate ["Bargate", 1] oder
Schranke_ID animate ["Bargate", 0]

So gings zumindest in Arma1.

Geändert von Vienna (13.10.2010 um 17:21 Uhr).
Vienna ist offline  
Alt 13.10.2010, 17:16   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Genau das wars, irgendwie simpel mit 0 und 1. Mein Dank wird dir für immer nacheilen.

Edit: Die ID´s braucht man nicht unbedingt. Ich hab das so gemacht. (Beispielmission im Anhang)
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Schranke.Utes.rar (1,2 KB, 104x aufgerufen)

Geändert von Doorgunner (13.10.2010 um 19:33 Uhr).
Doorgunner ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:33   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Und man sollte wissen, das es durchaus vorkommen kann, das sich manche Schranken nicht Öffnen und Schliessen lassen, obwohl sie gleich aussehen... nur fehlt denen halt die Animation.

__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 13.10.2010, 19:37   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Doorgunner
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Niedersachsen/Kreis NI
Alter: 45
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Und man sollte wissen, das es durchaus vorkommen kann, das sich manche Schranken nicht Öffnen und Schliessen lassen, obwohl sie gleich aussehen

Ich meine die Arma Standart-Schranke. Im Editor unter Leer- Objekte- Schranke(offen).
Doorgunner ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OA-KI Probleme u. Animation c0rtes Technische Fragen & Probleme 11 03.10.2010 20:26
Animation Menschenaufkommen ArmaSteiner Editing & Scripting 4 25.06.2010 11:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119