Armed-Assault.de Twitter
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2010, 11:20   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 59
Standard ammokisten platzieren

gibt es die möglichkeit ammo kisten in gebäuden oder auf dächern von gebäuden zu platzieren?
oder sogar einen katalog von jedem schon vorhanden gebäude? man muss die ja an bestimmte stellen setzen...aber hab kp wo bei welchem gebäude welche stelle ist

Geändert von Micro (18.11.2010 um 11:23 Uhr).
Micro ist offline  
Alt 18.11.2010, 14:52   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

hallo,

einfach die Kiste im editor über das gebäude schieben und dan folgendes in die init-Zeile der Kiste:

Code:
this setpos[(getpos this select 0),(getpos this select 1),7];
7 = höhe
SmartGun ist offline  
Alt 18.11.2010, 19:45   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 59
Standard

nur wie kann ich mir die genaue höhe anzeigen lassen?

hab es mit murays guide und dem Visual House Positions mod probiert, da sind aber alle sachen dann ein kleines stück in der luft...was ziemlich doof ist
Micro ist offline  
Alt 18.11.2010, 21:47   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du das bei viele Häusern machen willst würde ich den 3D Editor empfehlen dafür,wenn nur 2-3 Häuser sind dann mit austesten,eine Anzeige der höhe gibt es so nicht in Arma.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 18.11.2010, 22:45   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 59
Standard

wie geht das mit dem 3d editor?
die mission ist ja so schon komplett...und ich kann die ja nicht im 3d editor einfügen
Micro ist offline  
Alt 19.11.2010, 12:21   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einfach in 3D Editor die Kisten auf den Haus platzieren und abspeichern als map"häuser mit Munikisten" ,dann in den Map ordner gehen und in der missions.sqf,nach sehen wo die Zeilen für die Kisten sind und dann die Höhenwerte kopieren oder die Zeilen in eine sqf Datei kopieren und in der Mission aufrufen.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (19.11.2010 um 12:24 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 19.11.2010, 13:05   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 44
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du Kannst die 3D Mission ganz einfach zu einer 2D Mission konvertieren und dann die beiden Missionen im normalen Editor zusammenführen, indem du deine Hauptmission öffnest auf „zusammenführen“ gehst, dann öffnest du deine konvertierte Mission uns fertig.

Hier noch mal der Konverter…
Angehängte Dateien
Dateityp: rar 3D_Konverter.rar (124,7 KB, 55x aufgerufen)

Geändert von Rettich (19.11.2010 um 13:15 Uhr).
Rettich ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehrere Marker platzieren Noobfire Editing & Scripting 8 14.08.2010 17:26
A2:OA - Einheiten IN Häusern und nicht AUF Häusern platzieren pestbeule Editing & Scripting 8 09.07.2010 18:43
Einheiten in verschiedene höhen platzieren Runord Editing & Scripting 6 07.07.2010 23:51


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116