Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2011, 13:09   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard Ammobox Script problem

Hi alle zusammen,
ich hab mal einen Script für die Arma 2 (USMC) Waffenbox geschreiben da ich keinen gefunden hab. Der script soll wie ichs hier hab die Waffenbox alle 5 min wieder befüllen. Das Funktioniert auch nur es werden nicht alle Waffen angezeigt die ich im Script drin habe. Wenn es schon einen funktionierenden fertigen Script gibt dann könnt ihr mir auch den Link schicken.(Alle Waffen die ich da drin haben will tauchen auch im Script auf)

Hier der Script:
PHP-Code:
_amountWeapon 2;
_amountAmmo 50;
_refreshTime 360

_this allowDamage false;

while {
true} do
{

clearWeaponCargo _this;
clearMagazineCargo _this;

_this addWeaponCargo ["M16A2"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A2_M203"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareWhite_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareGreen_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareRed_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareYellow_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_Smoke_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeRed_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeGreen_M203"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeYellow_M203"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M16A4"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_ACOG"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_M203"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["M16A4_M203_ACOG"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_CCO"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_M203_RCO"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Holo"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_CCO_SD"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Holo_SD"_amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["M1014"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["8Rnd_12_Geschoss"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["DMR"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["20Rnd_762x52_DMR-Mag"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M107"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["10Rnd_127x99_m107"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M24"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["5Rnd_762x52_M24"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["MK12_SPR"_amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M240"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["100Rnd_762x52_M240"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["MK_48_Mod_0"_amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M249_SAW"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["200Rnd_556x45_M249"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["MP5A5"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5-Mag"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["MP5SD6"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5SDMag"_amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M1911"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["7Rnd_45_M1911"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["M9"_amountWeapon]; _this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9SD"_amountAmmo];
_this addWeaponCargo ["M9SD"_amountWeapon];

_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_556x45_Stanag"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_762x52_DMR-Mag."_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["5Rnd_762x52_M24"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_762x52_M240"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["200Rnd_556x45_M249-Gurt"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5-Mag"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5SD-Mag"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["8Rnd_12_Geschoss"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["10Rnd_127x99_M107"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9"_amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["7Rnd_45_M1911"_amountAmmo];

sleep _refreshTime;
}; 
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte warum manche Waffen in der Waffenbox nicht drin sind.

Fire

Geändert von G36Firestorm (16.07.2011 um 13:29 Uhr).
G36Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 13:54   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Das ist ja keine Waffenbox mehr, sondern ein Munitionslager. Ich habe keine Ahnung ob die Kisten unbegrenzt befüllbar sind.

Sind das originale Waffen und Munition?

Um den Fehler zu finden solltest du das Skript zeilenweise "befüllen" und immer nachsehen, um festzustellen bei welcher Zeile das Problem auftritt.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 14:14   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Im Originalspiel gibt es etliche Waffen- und Munitions- Classes nicht, welche Du angegeben hast. Die sind dann logischerweise auch nicht in der Kiste.
Das Script erzeugt eine im Spiel ausgegebene Fehlermeldung über dass fehlen einer Classes. Die rpt- Datei ist gefüllt mit allen nicht vorhandenen Classes.

Wenn Du also keine Mods/ Addons benutzt, welche die von Dir angegebene Classes enthalten, liegt darin Dein Problem.

Und hier Dein überarbeitetes Script mit passenden Classes für das Originalspiel:
Code:
_amountWeapon = 2;
_amountAmmo = 50;
_refreshTime = 360; 

_this allowDamage false;

while {true} do
{

clearWeaponCargo _this;
clearMagazineCargo _this;

_this addWeaponCargo ["M16A2", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A2GL", _amountWeapon];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareWhite_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareGreen_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareRed_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareYellow_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_Smoke_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeRed_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeGreen_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeYellow_M203", _amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M16A4", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["m16a4_acg", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_ACG_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Aim", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_RCO_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Aim_camo", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_AIM_SD_camo", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_SD_Camo", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_camo", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["M1014", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["DMR", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["M107", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M24", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4SPR", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M240", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["Mk_48", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M249", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["MP5A5", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["MP5SD", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["Colt1911", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M9", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M9SD", _amountWeapon];

_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_556x45_Stanag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_DMR", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["5Rnd_762x51_M24", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_762x51_M240", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["200Rnd_556x45_M249", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["8Rnd_B_Beneli_Pellets", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["10Rnd_127x99_M107", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["7Rnd_45ACP_1911", _amountAmmo];

sleep _refreshTime;
};

Geändert von Asso-Loki (16.07.2011 um 14:54 Uhr).
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 20:40   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard

Danke für die schnellen Antworten.
Funktioniert danke. Aber eine Munitionsart wird bei mir als Fehlermeldung angezeigt und zwar so:
No entry 'bin\config.bin/CfgMagazines.8Rnd_B_Beneli_Pellets'.
Warscheinlich Stimmt der Name der Munition nicht.
U.a. wollte ich fragen ob du alle Waffen(Raketenwerfer,etc (evtl auch von der Russland Seite)) schon als Scriptversion parat hast. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm muss ich halt selber weiter basteln.

Mfg Fire
G36Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 14:16   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Denk einmal drüber nach wie man Benelli schreibt, dann funzt auch die Zeile.
Für den Rest der Klassennamen:
Complete ArmA2 + ACE2 Weapon/Magazine Class List
... oder ArmA 2: Weapons - Bohemia Interactive Community
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 15:43   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard

Cool danke genau sowas brauch ich.
G36Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 15:53   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Die Magazinklasse heisst tatsächlich "8Rnd_B_Beneli_Pellets" - wohlgemerkt nur mit einem "l".
Ich vermute mal Du hast kein CO (oder nicht mit aktuellstem Patch). Scheinbar ist diese Munitionsklasse erst mit der AA12 des PCM- Addons mit dazugekommen. In ArmA2 alleine scheint es nur die Klasse "8Rnd_B_Beneli_74Slug" zu geben.

Es gibt in OA nun für alle drei "Schrotflinten" (M1014, Saiga und AA12) sowohl Slugs (= Flintenlaufgeschoss) und Pellets (= Schrot). Die AA12 kann sogar (nach meinen Eindruck overpowerte) Explosivgeschosse verschiessen.

Wegen den Dir noch fehlenden Classes guck doch mal unter den Links von burns.

Ansonsten kann ich zwei Sachen anbieten:
1) ein Waffenkisten- Script, welches ich noch vor erscheinen von OA gemacht habe und das vermutlich ziemlich komplett ist (einige Munklassen wie Flares- und Rauchzeugs, Handgranaten, Bombe (PipeBomb) Minen (Mine, MinE) und Ausrüstung (Binocular, NVGoggles, Laserdesignator) fehlen. Die Waffen werden zwar in verschiedene Kategorien unterteilt, aber nicht nach Fraktionen und auch nicht sauber nach Seiten.

2) ein Textfile mit den gesamten Waffen- und Munitionsklassen, aber Stand ArmA2 + OA + BAF + PCM zusammen.
Per script aus der CfgWeapon ausgelesen und damit sicher vollständig (inkl. Items)
Zudem sind die Klassen bloss (von Hand) nach Typen sortiert (Pistolen, Sturmgwehre, MG, usw.) und auch wieder nicht nach Fraktionen und / oder Seiten.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar waffenkiste_art.rar (1,1 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: rar CfgWeapons_Classes.rar (1,9 KB, 89x aufgerufen)
Asso-Loki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 16:30   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von Asso-Loki Beitrag anzeigen

Die Magazinklasse heisst tatsächlich "8Rnd_B_Beneli_Pellets" - wohlgemerkt nur mit einem "l".
Ich vermute mal Du hast kein CO (oder nicht mit aktuellstem Patch). Scheinbar ist diese Munitionsklasse erst mit der AA12 des PCM- Addons mit dazugekommen. In ArmA2 alleine scheint es nur die Klasse "8Rnd_B_Beneli_74Slug" zu geben.

upps, da hast du natürlich Recht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 19:20   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard

So danke nochmal für alles ich bin jetzt so zufreiden mit meinem/unserem
Script (habe jetzt nur alle Waffen aufgelistet die ich haben wollte für beide Seiten):
USMC

HTML-Code:
_amountWeapon = 20;
_amountAmmo = 50;
_refreshTime = 360; // refill every 5 minutes

_this allowDamage false;

while {true} do
{

clearWeaponCargo _this;
clearMagazineCargo _this;

_this addWeaponCargo ["M16A2", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A2GL", _amountWeapon];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareWhite_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareGreen_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareRed_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareYellow_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_Smoke_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeRed_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeGreen_M203", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeYellow_M203", _amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["M16A4", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["m16a4_acg", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M16A4_ACG_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Aim", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_RCO_GL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_Aim_camo", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4A1_AIM_SD_camo", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_SD_Camo", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["M4A1_HWS_GL_camo", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["M1014", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["DMR", _amountWeapon]; 

_this addWeaponCargo ["M107", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M24", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M4SPR", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M240", _amountWeapon]; 
_this addWeaponCargo ["Mk_48", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M249", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["MP5A5", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["MP5SD", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["Colt1911", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M9", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M9SD", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["G36A", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["G36K", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["G36C", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["G36_C_SD_EOTECH", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["MG36", _amountWeapon];

_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_StanagSD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_556x45_Stanag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_DMR", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["5Rnd_762x51_M24", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_762x51_M240", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["200Rnd_556x45_M249", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_9x19_MP5SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["8RND_B_BENELI_74SLUG", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["10Rnd_127x99_M107", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["15Rnd_9x19_M9SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["7Rnd_45ACP_1911", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_556x45_BetaCMag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["HANDGRENADE_WEST", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELL", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLGREEN", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLRED", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLYELLOW", _amountAmmo];

sleep _refreshTime;
};
Und Russland:

HTML-Code:
_amountWeapon = 20;
_amountAmmo = 50;
_refreshTime = 360; // refill every 5 minutes

_this allowDamage false;

while {true} do
{

clearWeaponCargo _this;
clearMagazineCargo _this;

_this addWeaponCargo ["AK_74", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_74_GL", _amountWeapon];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_HE_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareWhite_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareGreen_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareRed_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["FlareYellow_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_Smoke_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeRed_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeGreen_GP25", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["1Rnd_SmokeYellow_GP25", _amountAmmo];

_this addWeaponCargo ["AK_107_Kobra", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_107_GL_Kobra", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_107_PSO", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_107_GL_PSO", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_47_S", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AKS_74_Kobra", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AKS_74_PSO", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AKS_74_U", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AKS_74_UN_Kobra", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["AK_47_M", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["Saiga12K", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["VSS_Vintorez", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["KSVK", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["SVD_Camo", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["SVD", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["PK", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["Pecheneg", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["RPK_74", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["Bizon", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["Bizon_Silenced", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["Makarov", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["MakarovSD", _amountWeapon];

_this addWeaponCargo ["M8_CARBINE", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M8_CARBINEGL", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M8_COMPACT", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M8_CARBINE", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M8_SHARPSHOOTER", _amountWeapon];
_this addWeaponCargo ["M8_SAW", _amountWeapon];

_this addMagazineCargo ["30Rnd_545x39_AK", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_545x39_AKSD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_762x39_AK47", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["75Rnd_545x39_RPK", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["5Rnd_127x108_KSVK", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["10Rnd_762x54_SVD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["8Rnd_9x18_Makarov", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_762x54_PK", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["64Rnd_9x19_Bizon", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["64Rnd_9x19_SD_Bizon", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["10Rnd_9x39_SP5_VSS", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["8RND_B_SAIGA12_74SLUG", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_G36SD", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["100Rnd_556x45_BetaCMag", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["HANDGRENADE_EAST", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLPURPLE", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLBLUE", _amountAmmo];
_this addMagazineCargo ["SMOKESHELLORANGE", _amountAmmo];

sleep _refreshTime;
};
Mfg Fire

Geändert von G36Firestorm (17.07.2011 um 19:23 Uhr).
G36Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 22:44   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier gibt’s auch ein :
http://hx3.de/editing-scripting-167/fragen-editor-16312/38/
Weapon script!

Falls du Verwendung hättest!

LG.
Ghost_AUT
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 15:50   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 13
Standard

Ja könnte man auch verwenden. Wie gesagt danke für alles.
Jetzt hätte ich nur noch 2 andere Fragen:
1.wo finde ich nen Script wo man eine Flagge capturen kann wie auf den Domination-Maps? Da gibts hier doch irgendwas oder?
2. Kann man die Domi-Maps downloaden?
G36Firestorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:04   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.927
Standard

Es macht keinen Sinn in einem Forum Fragen zu einem Thema zu stellen, die völlig vom Topictitel abweichen. Entweder du erstellst ein neues Thema oder suchst Dir ein schon vorhandenes Topic via Suchfunktion... alles andere ist jedenfalls für'n Arsch... zumindest für diejenigen, die die selben Fragen haben...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Patch für OpA erschienen det99 Community 1429 18.07.2014 17:51
Revive Script Problem wArDoG81 Editing & Scripting 8 13.05.2011 23:35
Arma 2 op oa script Problem Benn1000 Editing & Scripting 19 21.04.2011 20:57
Fenstermodus und Taskleisten Problem MaSch0815 Technische Fragen & Probleme 9 28.12.2010 10:44
marker über script erzeugen hypercop Editing & Scripting 2 28.08.2010 23:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116