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Alt 16.08.2010, 19:00   #1 (permalink)
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GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard alle Fahr- und Flugzeuge ansprechen?

Hallo,

ich benötige wieder eure Hilfe.

Ich würde gerne wissen, wie man innerhalb der init alle Vehicles inkl. Helis anspricht.

Denn ich möchte jetzt keine große Anzahl an Auslösern wie:
Code:
(player1 in car1) or (player2 in car1) or (player1 in heli1) or (player2 in heli1)
usw haben!

Es wäre viel einfacher mit (Player1 in jedem Fahrzeug)


Könnt ihr mir dabei helfen?

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:11   #2 (permalink)
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Zitat:

player in vehicles

Category:Scripting Commands ArmA2 - Bohemia Interactive Community
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:14   #3 (permalink)
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Code:
vehicle player isKindOf "CAR" OR vehicle player isKindOf "AIR"
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:13   #4 (permalink)
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ok, vielen dank!



Gibt es dort auch eine Möglichkeit alle Opfor und alle Bluefor-Fahrzeuge anzusprechen?

Ich möchte es so, dass die Bluefor-Spieler kein Opfor-Fahrzeug benutzen können!

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:15   #5 (permalink)
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Verschließ doch einfach die OPFOR Fahrzeuge, dann können die Spieler auch nicht einsteigen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:18   #6 (permalink)
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hehe,

hab aber auch Opfor-Spieler
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:22   #7 (permalink)
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(vehicle) lock is local
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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:25   #8 (permalink)
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wie jetzt?

Wenn ich den T90 verschließe, dann können doch die russen auch nicht einsteigen!
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 13:14   #9 (permalink)
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Ich glaube nach einer Funktion um zu prüfen ob ein Fahrzeug West oder Ost ist habe ich auch schonmal gesucht aber nichts gefunden (kann auch sein das es Waffen waren).

Aber du müsstest doch alle Classnamen der Ost Einheiten in deiner Mission in ein Array packen und dieses überprüfen lassen, ob der Spieler in einen dieser Fahrzeugklassen sitzt und dann halt einen Eject Befehl machen oder sowas.

Da kannst du dann ja mit side Player und typeOf vehicle Player == "Klassenname" arbeiten.
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My PC @ SysProfile: AMD Phenom II X4 955 BE | ASUS Crosshair IV Formula 890 FX | nVidia GeForce 8800 GTS | 2x 2GB DDR3 Mushkin Copperhead 1600 MHz | Razer Lycoa | Logitech G9 | beQuiet! Stright Power 600W

WaKü: Aquacomputer Kryos AM3
| Aquacomputer Aquastream XT Ultra | Aquacomputer aquaero | Phobya Balancer 250 Black | MagiCool XTREME TRIPLE 360 | Aquacomputer Flow-Sensor | Thermosensoren im AGB und Durchfluss am Radiator
SniperWolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 15:14   #10 (permalink)
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für Spieler playerSide verwenden:
playerSide - Bohemia Interactive Community

Zitat:

_eastVehiclesList = ["UAZ","T90",...];
_vehicle = vehicle player;
if (_vehicle in _eastVehiclesList) then

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.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 18:31   #11 (permalink)
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Genau so hab ich mir das gedacht, so könnte das funktionieren Für die Klassennamen am besten das ShowClass Script nehmen von Cyborg. Da können dann auch ganz einfach die Arrowhead Klassen eingesehen werden (sicher wirds die auch irgentwo im Netz geben).
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Alt 17.08.2010, 18:33   #12 (permalink)
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Und den Link zu meinem Skript findest du in meiner Signatur.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
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