Wie aktiviert man den Tontaubenwerfer im Editor?
Tja, wer weiss es?
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Ähm, nur falls das missverstanden wurde. Ich meine, wie man den Tontaubenwerfer dazu bringt, die TT abzuwerfen. Nicht wie man ihn im Editor findet.
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Selbiges hab ich mich auch schnonmal gefragt aber das scheint ein Script dafür zu geben.
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Ich denke, ich habe zwei passende Scripte gefunden.
Sie befinden sich unter: Arma2/Addons/missions.pbo/armory/Data/Scripts/Tryout/prichals/skeetShooting Ich habe nicht viel Ahnung, deshalb habe ich in meiner Shooting Range Map, an der ich gerade bastele, einfach den Tontaubenwerfer aufgestellt und in die Ini mal folgendes eingegeben: [this,0] exec "skeet_program.sqf" Leider ohne Erfolg. Vielleicht weiß jetzt jemand weiter? Erstes Script: launch_skeet.sqf Zitat:
Zitat:
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Kann mir niemand helfen? :(
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Bei SQF heißt es execVM...
Dann müsste es glaube ich so heißen: nul = [this,0] execVM "skeet_program.sqf"; |
Zitat:
Dein Vorschlag brachte zwar auch nicht das gewünschte Ergebnis, aber es scheint, als wäre das der richtige Weg. Wenn ich deine Zeile benutze und statt skeet_program.sqf die launch_skeet.sqf eintrage, kommt direkt nach dem Starten der Mission das Geräusch einer abgeschossenen Tontaube. Allerdings ist diese nicht sichtbar und es ertönt auch nur einmal. Der korrekte Weg ist aber wohl sicher über die skeet_program.sqf. Leider scheint es da noch irgendwo zu haken. |
So, habe nun die Antwort gefunden.
Im OFPEC Forum hat hoz freundlicherweise Demo-Missionen und passende Scripts für den Einbau des Tontaubenwerfers upgeloaded. http://www.ofpec.com/forum/index.php?topic=33536.0 |
Sehr geil, darauf hab ich gewartet :daumen:
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Lol
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