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Alt 25.08.2009, 20:44   #1 (permalink)
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Hallo werte ArmA-Community,

ich bin gerade dabei, eine Mission zu basteln...
Nur habe ich ein Problem, ich bin da immer sehr genau und "penibel".

Ich habe für einen Basiseingang ein Punkt eingerichtet, wo die Schranke selber aufgeht und sich wieder schließt... (nur für bestimmte einheiten)
jetzt möchte ich aber den Eintrag "Tor öffnen" und "Tor Schließen" aus der Schranke entfernen, damit unbefugte das gelände nicht betreten können...

(ist das vllt mit der ID und removeaction "xxx" möglich???)

ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen kleinen Problem behilflich sein...

MfG - Christopher
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 25.08.2009, 22:47   #2 (permalink)
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Zu removeaction:
Zitat:

This only removes actions added with the addAction command. You cannot remove default game actions, such as reload and salute, with this command.

removeAction - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 26.08.2009, 01:17   #3 (permalink)
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hm... schade.

naja, aber danke Cyborg11

MfG - Christopher
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GER_CJ-187 ist offline  
Alt 26.08.2009, 02:12   #4 (permalink)
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Du könntest es ja so machen, dass Unbefugte bei Betreten beschossen werden. Beziehungsweise, wenn sie zu nahe an die Schranke gehen, kommt erst mal eine Warnung und die Wachen zielen auf ihn. Wenn er weiter geht, Feuer frei.
Cyborg11 ist offline  
Alt 26.08.2009, 02:50   #5 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Du könntest es ja so machen, dass Unbefugte bei Betreten beschossen werden. Beziehungsweise, wenn sie zu nahe an die Schranke gehen, kommt erst mal eine Warnung und die Wachen zielen auf ihn. Wenn er weiter geht, Feuer frei.

hahaha

1: PAROLE?!!!
2: öhm öh .... ööööööööh
1: *batz *batz *batz

Gutes Feature! Sowas mag ich
__________________

burns ist offline  
Alt 26.08.2009, 12:07   #6 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

hahaha

1: PAROLE?!!!
2: öhm öh .... ööööööööh
1: *batz *batz *batz

Gutes Feature! Sowas mag ich

burns .. das paßt noch besser:

1: PAROLE?!!!
2: öhm öh .... ööööööööh
1: *batz *batz *batz

*gröhl* *Tränen lach*

Hach .. *Pipi aus den Augen wisch* Zurück zum Thema.

Das Schranken-Problem hatte ich schonmal. Ich habs hier irgendwo in meinen Notizen. Ich such mal danach und melde mich wieder.

Beste Grüße
NoFu
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 26.08.2009, 16:00   #7 (permalink)
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jo, danke, ich werds nochmal versuchen mit dem erst zielen verwarnen ud dann schießen...

habs zwar schon mal bei ArmA1 versucht zu bauen, ist aber nicht so dolle gewesen.

kennt ihr vllt eine Seite, wo man gute Audios herunterladen kann, die man für sowas verwenden kann?

würde mich freuen.

@NoFu
da bin ich mal gespannt, ob es da wirklich ne gute lösung gibt

MfG - Christopher
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Stichworte
aktion, arma2, objekte, schranke


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