09.12.2009, 02:03 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 3
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AI-Einheit feuert nicht auf "Zielscheibe (Pappe)" wenn durch SetDamage 0 neu gesetzt
Hallo allerseits
Versuche ein Setup auf einem Schiessstand, das Papp-Zielscheiben verwendet die auch von AI beschossen werden können. Am Anfang der Mission gesetzte werden ohne Probleme mit DoFire beschossen. Sobald sie aber einmal "zerstört" sind und man sie mit SetDamage 0 reaktiviert, werden Sie von der AI komplett ignoriert, auch wenn mit DoFire, DoTarget erst einige Zeit nach Reaktivierung zugewiesen. Hab schon einige Zeit darüber gebrütet und die ganze Befehlsliste durchgesehen...Kann man irgendwie das "Killgedächtnis" der AI löschen? Oder gibts einen Objekt-Respawn? Jemand eine Idee? Hoffe habe nix übersehen. Vielen Dank für eure Geduld. Polydeukes |
10.12.2009, 14:23 | #4 (permalink) |
Ich glaub das hat er schon ausprobiert
__________________
Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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10.12.2009, 15:23 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 3
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Ich will eigentlich nur, dass ein KI-Soldat eine zufällig ausgewählte Scheibe beschiesst und dann ne neue zugewiesen bekommt wenn die down ist (wobei erstere dann ja wieder reaktiviert wird). Mit frischem Set funktioniert das perfekt, aber sobald eine mal down war und reaktiviert ist, wird sie zwar ein zweites Mal anvisiert, aber nicht mehr beschossen.
Mit den automatischen Scheiben geht das überhaupt ned. Nach der ersten Zuweisung macht der Soldat nix anderes als seine ganze Munition auf dieses Ziel zu verschiessen (es geht ja technisch gesehen ned down ). Und SetDamage bringt da das gleiche Problem mit sich. (Hab mal versucht dies für einen Helo oder Shilka auszunutzen und damit Dauerfeuer zu erzwingen - leider negativ. Die automatischen Pappkameraden werden von Fahrzeugen scheinbar ignored.) Danke trotzdem ^^ Greetings Polydeukes |
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