21.01.2012, 23:51 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 22
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addeventhandler
Hi,
meine Frage betrifft eine MP-Mission, COOP. Ich habe vor, Swat-Elemente mit ACE in meine Missionen einzuarbeiten, wie z.B. Verhaftungen vorzunehmen. Ein Verhaften-Script habe ich fertig und an dessen Ende sitzt eine Einheit gefesselt am Boden und wurde auf captive gesetzt. Wenn ein Player eine Einheit erschießt, die schon captive ist, soll er mit Punkteabzug bestraft werden. Ich habe mich schon an einem addeventhandler probiert: {_x addEventHandler ["Killed", {if (captive _unit select 0) then {hint format["Feuer einstellen %2", _this select 1]}}]} foreach thislist; Habe ich in einen Auslöser geschrieben. Jeder - mehrfach - true usw. Man kann ja Abfragen, wie captive einbauen. Hier wird´s einfach überlesen. Wäre sehr erfreut und dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Wäre fast wie ein zweites Weihnachten Tschüß |
22.01.2012, 12:15 | #3 (permalink) |
Code:
{_x addMPEventHandler ["MPkilled" {if ((captive _this select 0) && (_this select 1 == player)) then {hint format ["Feuer einstellen %1", name (_this select 1)]}]} forEach thisList;
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ Geändert von Pfandgiraffe (22.01.2012 um 12:17 Uhr). |
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