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Alt 09.03.2012, 19:31   #1 (permalink)
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Standard ActionMenue an ein Objekt hängen

Moin Moin.

Ich habe eine Objekt (eine Art Kartenleser). An diesem Objekt möchte ich gern eine Animation (Tür öffnen/schliessen) eines anderen Objektes ausführen lassen. Quasi externer Türöffner.
Und das ganze darf nur als Angehöriger der BlueForce möglich sein!!

Mir ist die Animation des Objektes bekannt (ich habs ja selber gebaut ).
Was muss ich in die init des Türöffners reinhacken?

Edit: ich wäre sicherlich in der Lage, die Tür in meinem Model auf und zu zumachen, will ich aber nicht! Es muss extern gelagert sein!

Edit2: Auf die Schnelle würde mir auch die Abfrage der Seite genügen. Ich habe
if (player == bluefor) then {this animate.....}; direkt im meinem Model.
Funzt aber irgendwie nicht! Also die Abfrage ist irgendwie falsch, ohne diese funktioniert die Animation.

Gruß

Geändert von Drunken Officer (09.03.2012 um 19:54 Uhr).
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Alt 10.03.2012, 09:50   #2 (permalink)
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Den Kartenleser objekt einen namen geben, z.b. "kl" dannach in die initzeile des Kartenlesers:
Code:
if (side player == west) then {
kl addaction ["open door","s\open.sqf"];
kl addaction ["close door","s\close.sqf"];
};
einen ordner mit namen "s" erstellen im missionsverzeichnis und die beiden dateien "open.sqf" & "close.sqf" darin erstellen.

open.sqf:
Code:
kl animate ......
close.sqf:
Code:
kl animate ......
gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:11   #3 (permalink)
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Auch hier wieder einmal Danke an dich!

Geändert von Drunken Officer (10.03.2012 um 10:15 Uhr).
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Stichworte
action menue, aktionsmenü


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