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Alt 30.11.2009, 09:43   #1 (permalink)
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Standard ACM Modul

hallöchen alle zusammen

nach einer langen ArmA pause und ner neuen graka bin ich wieder am ArmA zocken

ich als alter opf fan und arma fan hab es mir nich nehmen lassen arma 2 zu zocken

is auch recht geil mit patch 1.04 und besonders genial finde ich ja den editor wie auch in den games zuvor

am meisten interessieren mich aber die module und einige hab ich auch zum laufen gebracht

aber dieses ACM modul will bei mir nich funzen ich habe gegoogelt wie ein weltmeister und auch einige anleitungen gefunden aber diese bewirken bei mir nix

ich habe mein spieler platziert und auch das modul und diese beiden syncronisiert aber in der umgebung is nichts los rein gar nix

auch diese script befehle ,die ich in die init zeile eingetragen habe, habe ich versucht aber es is tote hose bei mir aufm monitor

könnt ihr mir bitte weiter helfen denn ich habe keine lust wenn ich meinen kleinen privat krieg führe immer jede einheit/ gruppe einzelnd zu plazieren das fand ich bei dem teilen zuvor schon etwas nervig wobei bei arma 1 mir das DAC script sehr geholfen hat

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg

T-ERROR
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Alt 30.11.2009, 10:47   #2 (permalink)
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Hi..

Das olle ACM-Modul bekomme ich auch nicht zum Laufen... das ist in meinen Augen pures Teufelszeug... ich nutze stattdessen Kronzky`s Urban Patrol Script. Das ist einfach in der Bedienung und erfüllt seinen Zweck...

DAC2.1 für ArmA2 ist bereits durch Silola voll in Arbeit... in dem offiziellen BIS Forum sind auch schon hervorragende erste Eindrücke zu gewinnen...

btw... nutzt Du Beta Patches? Sind meist eine weitere Bereicherung zu dem finalen Patch v1.04... und Du brauchst keine DVD zum Starten einlegen...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 11:25   #3 (permalink)
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@ Buliwyf: hab mir grade das script das du mir empfohlen hast ma angeguckt und glaube ich werds ma damit versuchen kann aber sein das ich dich dann noch ma anschreibe in sachen bedienung da mein engisch nich grad das beste is aber was ich so verstanden habe hört es sich ganz gut an

danke

also wenn DAC 2.1 wirklich rauskommt dann bin ich wieder richtig happy hat spaß gemacht damit zu zocken auch wenns manchmal stressig immer die auslöser richtig zu konfigurieren damit ich das ergebniss erhalte was ich wollte aber is schon klasse das es sowas gibt

sind die betapatches wirklich besser als die normalen??? den bei arma 1 habe ich keinen unterschied gemerkt


danke auf jedenfall für die schnelle antwort
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Alt 30.11.2009, 11:28   #4 (permalink)
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einfach mal die Patches testen das schöne ist das sie alle mit 1.04 Kompatibel sind du also trotzdem auf alle Server spielen kannst.
Manche bringen was manche ehr das gegenteil.
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Alt 30.11.2009, 12:07   #5 (permalink)
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also wenn die mehr was fürs online game bringen kann ich die weg lassen da ich so eine lahme leitung habe das ich wenn ich online zocke mit nem ping von 1700 zocken muss und das geht ja ma gar nich für 100 mb brauch ich 1h 30min

welchen beta patch könntet ihr mir den für den single player empfehlen?
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Alt 30.11.2009, 12:45   #6 (permalink)
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Einfach den letzten. Der hat Punkte bei der Weitsicht und der Objektsichtbarkeit gebracht.

Beta patch

Wenns nicht gefällt, kannst du auch den Beta wieder weglassen. Beta einfach wie einen Mod behandeln und die in der Verknüpfung anpassen. (Beta-Exe)
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Alt 30.11.2009, 15:13   #7 (permalink)
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Alt 30.11.2009, 16:16   #8 (permalink)
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@ Buccs alles kla danke hab den mir ma runter geladen und installiert

habe zwar bisher keinen großen unterschied gemerkt aber wirklich stören tut der auch nich ma sehen vllt merk ich später was

@ Anemia danke für den link aber diese seite hab ich auch schon gefunden aber es funzt einfach net kp wieso ich mache es so wie es da steht aber ich sehe keine einheit ich höre keine schüsse nix da is tote hose bei mir
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Alt 30.11.2009, 18:50   #9 (permalink)
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Zitat von T-ERROR Beitrag anzeigen

@ Buccs alles kla danke hab den mir ma runter geladen und installiert

habe zwar bisher keinen großen unterschied gemerkt aber wirklich stören tut der auch nich ma sehen vllt merk ich später was

@ Anemia danke für den link aber diese seite hab ich auch schon gefunden aber es funzt einfach net kp wieso ich mache es so wie es da steht aber ich sehe keine einheit ich höre keine schüsse nix da is tote hose bei mir


Ich zitiere mich mal selbst
Zitat:

Hierbei ist aber nicht gesagt das man ihnen zwangsläufig über den Weg läuft. Lufteinheiten sind so eingerichtet das sie über bzw. in der nähe der Synchronisierten Einheit auftauchen.Während Bodentruppen auf zufälligen Ruten Patrouillen.

Es kann schon seine zeit dauern bis du eine Einheit zu gesicht bekommst.
Probiere es erstmal eine halbe std. aus ... dann wirst du sicherlich einer einheit begegnen.

Ansonsten baue die Funktionen für die Entfernung der zu spawnenden Einheiten mit ein.
Zitat:

[ACM1, 100, 500] call BIS_ACM_setSpawnDistanceFunc;

in diesem beispiel spawnen die einheiten zwischen 100 - 500 meter von dir, was die wahrscheinlichkeit das du ihnen über den weg läufst natürlich sehr erhöt.
Es müssen natürlich auch nicht immer Feindliche einheiten sein(lässt sich aber auch einstellen).

Das Modul braucht am anfang auch einen moment zum laden
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Alt 30.11.2009, 19:03   #10 (permalink)
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jaaa jetzt hat es geklappt

da muss man ja echt ne weile warten bis da was passiert einma musste über 5 min warten bis auch nur was zu hören war aber naja es funzt und das is die hauptsache

danke für eure schnelle hilfe
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