ACE Wound-Module richtig platzieren.
Hali Hallo,
Da das BIS-Verwundungssystem echt kacka ist, versuche ich meine Mission gerade mit dem ACE Wound-Modulen auszustatten, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich will dass nur die Sanitäter "richtig" heilen können, also Epi und Morphine geben können und die anderen Soldaten halt nur Bandagen für Blutungen dabei haben. Welche Module muss ich denn dann genau auf die Map platzieren, weil es gibt ja ingesamt 4. :komisch: Wäre nett wenn mir jemand die Module einzeln erklären könnte, durchs probieren im Editor und Internet-Suche habe ich noch nicht ganz durchgeblickt... :( Wounds: Überall heilen Wounds: Medikits für alle Wounds: Nur Sani kann Epi und Morphine nutzen Wounds: Verwundungssystem Vielen Dank! |
soweit ich mich erinnere solltest du nur das "Wounds: Verwundungssystem" & "Wounds: Nur Sani kann Epi und Morphine nutzen" benoetigen, dann solltest du genau das haben was du willst.
Einfach die beiden auf die karte setzen und fertig. Das Medkit fuer alle ist eben dafuer da dass alle spieler die Medkits benutzen, also vollstaendig heilen, koennen. gruß hoschi |
Zitat:
Erkennt das Spiel die Sanis automatisch oder muss ich das "Nur Sani kann Epi..." - Modul mit den Medics noch synchronisieren? |
die medic klasse wird automatisch erkannt.
gruß hoschi |
Zitat:
Vielen Dank! :daumen: |
//ACE erkennt die Sanitäter automatisch.
Ansonsten kannst Du jeden Sodaten zum Sanitäter machen indem Du das hier in die Init klatscht: Code:
this setVariable [""ace_w_ismedic"",true]; Code:
ace_sys_wounds_leftdam = 0.95; Um ein Fhz oder ein anderes Gebäude zum Lazarett zu machen dies hier in die Init klatschen: Code:
this setVariable ["ace_w_heal", true]; |
Zitat:
Wounds: Überall heilen Wounds: Nur Sani kann Epi und Morphine nutzen Wounds: Verwundungssystem diese Module reinsetzen damit das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, weil ein Lazarett passt nicht gerade in die Mission :D |
Genau.
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Zitat:
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