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Alt 11.02.2014, 16:26   #1 (permalink)
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Standard Ace Restschaden nach gewisser Zeit erhöhen

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Script, Funktion oder ähnliches, um den Restschaden von Ace nach einer gewissen Zeit zu erhöhen.
Die Idee dahinter ist, das wenn jemand stirbt und Bewusstlos am Boden liegt, dass anstatt nachdem seine Lifetime ausgelaufen ist, er einfach in den Spectator Modus gelangt, sein Restschaden auf 100% geschraubt wird, sodass er nur noch im Lazarett wieder belebt werden kann.
Das Script müsste also nur den Restschaden dieser einen Bestimmten Person erhöhen, die schon eine vorher bestimmte Zeit "tot" am Boden liegt.
Da ich leider selber kaum Ahnung vom Scripten habe und nur wage eine Vorstellung habe, das das i-wie über diese Ace-Variablen zu lösen wäre, hoffe ich hier auf Hilfe.

Vielen Dank schon im Vorraus!
mfg

Chibi
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Alt 17.07.2014, 20:58   #2 (permalink)
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Registriert seit: 15.12.2013
Beiträge: 5
Standard

Hallo liebe Community,

nach langer Zeit bin ich leider immernoch auf der Suche nach eine Lösung, damit Soldaten, die eine gewisse Zeit bewusstlos im Feld liegen, nur in einem Lazarett aus der Bewusstlosigkeit zu holen.
Ich hoffe in der Zeit konnten sich Neuerungen ergeben, sodass mir geholfen werden kann.
Vielen Dank im Vorraus

MfG

Chibi
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Alt 18.07.2014, 07:44   #3 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Keine komplette Heilung durch Sanitäter?

Dort findest du ein Skript, bei dem mit einer Variablen (totalHeilung) bestimmt werden kann, wann eine komplette Heilung möglich ist.

Das spawn-Skript beim Spielstart z.B. über einen Auslöser einmalig starten. Im Lazarett die Variable totalHeilung auf true setzen.

Das Skript funktioniert bei Spielern. Für KI müsste man es abändern.
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Alt 12.08.2014, 17:29   #4 (permalink)
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Vielen lieben Dank, damit bin ich auf jeden falls schon mal einen großen Schritt weiter!

Ich versuche derzeit gerade mit triggern eine abfrage hinzubekommen, ob ein spieler bewusstlos oder nicht ist, um die variable auf true oder eben false zu setzen.
Leider zählt ein bewusstloser Spieler als alive, sodass ein trigger mit den conditions "NOT alive" nicht feuern wird...
Bei Ideen zur Lösung wäre ich sehr dankbar

MfG

Chibi
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