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Alt 29.05.2009, 19:15   #1 (permalink)
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Standard 3D Editor oder nicht ?

Hi!!

In der Beschreibung von Arma 2 wird ein 3D Editor erwähnt und ich hab auch schon in einem Rev. Video einen 3D Editor im Einsatz gesehen...
Aber im Review von Burns ist zu lesen das es keinen 3D Editor gibt..

Wie sieht denn jetzt der Editor aus bei Arma 2 ????
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Alt 29.05.2009, 19:21   #2 (permalink)
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Im Momment ist nur der gleiche Editor wie in ArmA1 drin.
Hoffe schwer das der 3D noch kommt.
DarKamaGe ist offline  
Alt 29.05.2009, 19:23   #3 (permalink)
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Nein es gibt kein 3D Editor, aktuell.

Aber bei er Runde MP und dem "Warfare"-Modus, der nun unter anderen Missionsnamen zu finden ist, konnte man eine neue Art 3D-Baumodus benutzen (deutlich besser als bei ArmA Warefare und sehr an einen 3D-Modus angelehnt).
Vielleicht findet ja dieses Missionfeature zukünftig den Weg in die ArmA2 Editingwelt.
Aber ich hoffe auch darauf, dass Mapfact wieder einen 3DE veröffentlichen wird, sowie i0n0s seinen RTE Editor. Vielleicht beide zusammen in einem Editor.

Geändert von Raptor (29.05.2009 um 19:25 Uhr).
 
Alt 29.05.2009, 20:13   #4 (permalink)
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Danke für die Antworten...
Könnte weinen !!!!!!!
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Alt 29.05.2009, 20:26   #5 (permalink)
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todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
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Nur Geduld da kommt schon ein 3D Editor.

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Alt 09.06.2009, 15:41   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Fogu
 
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ich hoffe er kommt bald.......
Fogu ist offline  
Alt 09.06.2009, 17:39   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Virility92
 
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ja und hoffentlich wird der dann mehr kompatibler mit dem arma editor sein^^
Virility92 ist offline  
Alt 10.06.2009, 12:26   #8 (permalink)
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Ist von euch zufällig jemand schon mal auf die Idee gekommen im Startmenü ALT + E zu drücken?

DAMN!



Ist zwar noch fehlerhaft, aber vielleicht lässt sich noch etwas draus machen?
 
Alt 10.06.2009, 12:45   #9 (permalink)
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Standard 3D Editor in ArmA2 vorhanden

Geht mal ins Hauptmenü und drückt dann Alt + E und wählt dann eine Karte aus
Cyborg11 ist offline  
Alt 10.06.2009, 12:52   #10 (permalink)
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Ja Hammer habs grad Ausprobiert, man kann sogar die sachen im boden versinken lassen oder höher setzen. Nur wie verändere ich den Azimut Winkel??????
damit könnte man ne perfekte Erd-Artillerie+Tarnnetz usw bauen


DANKE für den Typ btw. wie bisten darauf gekommen

EDIT: habs selbs rausgefunden für alle mit links schift kannn man den Azimut verändern hammer......

Geändert von Fogu (10.06.2009 um 12:56 Uhr).
Fogu ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:07   #11 (permalink)
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boah geil! und man kann das erstellte ganz einfach speichern und dan im normalen editor laden??
Virility92 ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:42   #12 (permalink)
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hmmm... also speichern kann ich die mission nicht, weil wenn man nen spieler auf die map stellt kommt eine fehlermeldung: kein Gegenstand in group ausgewählt, nur das man bei group nich auswählen kann
oder mach ich was falsch
Fogu ist offline  
Alt 10.06.2009, 13:53   #13 (permalink)
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Du musst zuerst einen Center erstellen, danach eine Gruppe, und dann kannst du Einheiten platzieren.

Und nein, man kann das Zeug nicht im normalen Editor laden. Da kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei schreibgeschützt ist.
TiGGa ist offline  
Alt 10.06.2009, 14:27   #14 (permalink)
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Jup genau und es ist ein richtiger realtime Editor.

hier noch einpaar Screens:
ImageShack© - Gallery

Laut Beiträgen in BI-Forum stammt die Datei wohl aus dem VBS-Editor.
Mal sehen, vielleicht wollte uns BIS noch im nachhinein mit einem tollen Editor beglücken.

Geändert von Raptor (10.06.2009 um 14:29 Uhr).
 
Alt 10.06.2009, 14:54   #15 (permalink)
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Wenn man die Verschlüsselung umgehen könnte
währes ja schon fast perfekt das teil
Fogu ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:07   #16 (permalink)
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Oah! Das ja ne Irre Entdeckung. Eben schon im BI Forum Photothread gelesen und ingame dann überall wie wild ALT+E gedrückt

Jetzt klappts aber. Und ich muss sagen, 3D Editor hat starkes Überforderungspotential.
Dinge die ich im normale 2D Modus innerhalb von Sekundn erledige dauern im 3DE locker fünf Minuten
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burns ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:09   #17 (permalink)
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Macht aber 3mal soviel Spaß.

*träum* jetzt nur noch ein Joint Venture aus 3DE und Visitor und alles wäre perfekt*träum*

Geändert von Raptor (10.06.2009 um 15:13 Uhr).
 
Alt 10.06.2009, 15:16   #18 (permalink)
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Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Macht aber 3mal soviel Spaß.

Dann bau mir doch vor lauter Spaß mal ne halbwegs funktionierende Coop Mission damit, brauchen eh noch welche für´n Stammtisch


Ne also für Missionserstellung an sich is 3DE nix. Könnte man lediglich gut gebrauchen um einzelne Gegner perfekter zu platzieren ohne nen Krampf zu kriegen, oder halt für Stellungsbau .. aber ansonsten seh ich kaum praktischen Nutzen darin.



Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

*träum* jetzt nur noch ein Joint Venture aus 3DE und Visitor und alles wäre perfekt*träum*

edit: 3DE Visitor wäre wiederum der absolute Knaller
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burns ist offline  
Alt 10.06.2009, 15:24   #19 (permalink)
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Naja ich denke dat Dingens wird ein Überbleibsel von was auch immer sein. Allerdings würden die Übersetzungen dem weidersprechen.
Dat muss noch etwas anschaulicher werden, so wies z.b. beim RTE war und dann kann man sicher auch etwas mit anfangen. Ausserdem gibts wohl nen Fehler bei der Darstellung und solche Sachen.

Aber es ist schon deshalb praktisch, weil ich z.B. bei Animationen oder sonstigen Skripts, die ich in meiner Missi ausprobieren will, nicht immer hin und her switchen muss, sondern vielleicht dann gleich angucken kann.
Wenn man dann noch sone Art Console in der Vorschau einbauen könnte, in der man dann quasi InGame noch einpaar Einzelheiten verändern kann, sagen wir mal 3. Minuaten wieder zurück springt und das ganze von vorne testen kann, wär datn Knaller.

Zitat:

Dann bau mir doch vor lauter Spaß mal ne halbwegs funktionierende Coop Mission damit, brauchen eh noch welche für´n Stammtisch

Ja toll die dann nur ich alleine spielen kann.
 
Alt 10.06.2009, 21:25   #20 (permalink)
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Hat schon jemand rausgefunden wie mann Leere Farzeuge in dem 3D Editor
einfügt
patrickpi2 ist offline  
 


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