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Alt 21.08.2010, 01:10   #1 (permalink)
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Benutzerbild von miromanu
 
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Standard 2 primärwaffen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einer einheit 2 primäre waffen zu geben. bei meiner sniper mission, bei der ich bis zur schuss position ungesehen bleiben muss, ist es etwas umständlich 20typen mit der m9 sd zu erschießen.
miromanu ist offline  
Alt 21.08.2010, 02:26   #2 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
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Benutzerbild von AndreAcé
 
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Zitat von miromanu Beitrag anzeigen

ich wollte mal fragen ob es möglich ist einer einheit 2 primäre waffen zu geben.[...]

Ich denke mit dem ACE2 Mod ist das möglich; ansonsten gibt es die Möglichkeit, sich über einen Trigger mit (z.B. mittels Funkauslöser etc.) entsprechend auszurüsten oder aber via Script/Actionmenü.

Wenn Du Addons verwenden willst, kommt als recht potente Sekundärwaffe aus der Schmiede von Christian.1987 die HK-MP7 in Frage, mit welcher Du auch in schallgedämpfter Version locker Gegner auf 100m Entfernung ausschalten kannst:

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 21.08.2010, 06:51   #3 (permalink)
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Benutzerbild von Saint
 
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Vielleicht hilft dir CSL Weapon Switching

ist zar für arma, sollte aber auch für arma2 funktionieren wenn ein paar Parameter angepasst werden.

Allerdings wird das zweite Waffenmodel nicht "sichtbar" getragen, ist lediglich ein "Magic Pocket" Script.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline  
Alt 21.08.2010, 08:27   #4 (permalink)
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Benutzerbild von Moerderhoschi
 
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du kannst das ganze auch wie folgt machen, habs gerade mal im editor getestet.

1. einheit erstellen die der player ist.

2. bei init der einheit ohne "": " pweap = player addAction ["primary weapon on back","pweap.sqf"] "

3. im missionsordner 2 dateien erstellen pweap.sqf und opweap.sqf

4. in dateien folgendes einfuegen:

pweap.sqf

Code:
player removeaction pweap;

weap1 = primaryWeapon player;

player removeWeapon weap1; 

player addweapon weap2;

oweap = player addaction ["switchweapon","oweap.sqf"];

exit

opweap.sqf

Code:
player removeaction oweap;

weap2 = primaryweapon player;

player removeweapon weap2;

player addweapon weap1;

pweap = player addaction ["switchweapon","pweap.sqf"];

exit
so kannst du waehrend der mission zwischen 2 primaerwaffen wechseln.

einfach beim start "primary weapon on back" im actionmenu auswaehlen, dann zur waffenkiste neue waffe aufnehmen und mit switchweapon wechselt du dann zwischen den beiden.


__________________


Moerderhoschi ist offline  
Alt 21.08.2010, 09:01   #5 (permalink)
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Da hast du aber ordentlich zu tragen, 2 Prügel + Mun.

Irgendwo hab ich schon mal n schallgedämpftes Scharfschützengewehr rumschwirren sehen. Is vielleicht die bessere Wahl wenn du leise bleiben willst.

Die von AndreAcé angesprochene MP7 kann ich auch nur empfehlen. Bin zwar allgemein kein PDW Freund aber die is cool.
__________________
Life will kill you
Disturbed ist offline  
Alt 21.08.2010, 10:23   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Rettich
 
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Zur MP7: In OA gibt es standartmäßig die "UZI_SD_EP1", dann brauchst du kein zusätzliches Addon...
Rettich ist offline  
Alt 21.08.2010, 13:49   #7 (permalink)
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Benutzerbild von miromanu
 
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@andre ace: die mp7 ist garnicht schlecht auch wenn sie mit einer primärwaffe nicht mithalten kann aber immerhin.
@onkel bo: ich werd das skript gleich mal ausprobieren aber wenn es darum geht etwas umzuschreiben bin ich leider darin etwas unfähig xD
@Moerderhoschi: hab dein skript ausprobiert funktioniert fast perfekt leider aber wenn ich die waffe switche hab ich wenn ich zurückswitche keine muni mehr. und das passiert immer wieder ^^.
@disturbed: jep das schallgedämpfte scharfschützengewehr ist ne tolle sache aber ich würde schon gerne eine waffe mit nahkampf visier (aimpoint) haben.
@rettich: mit der uzi kann ich mich nicht anfreunden.
danke an alle für eure antworten ^^ vielleicht bringt ja jemand irgendwann mal ein kleines addon raus welches hilft in der zwischenzeit gilt: irgendwie weiter versuchen
miromanu ist offline  
 


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