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Alt 03.12.2009, 19:59   #1 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
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Standard 2 Helikopter fragen

Hi,

1. Wie kann ich ein Fahrzeug mit einem Helikopter transportieren? (ohne das ich der Pilot bin)

2. Ist es möglich dass der Helikopterpilot am ersten Wegpunkt 50m höch fliegt und am zweiten 30m?

thx im vorraus
flex14 ist offline  
Alt 03.12.2009, 21:24   #2 (permalink)
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zu 1. probiere das attachto aus schreibe in die init des jeweiligen helis
"heliname attachto anderename" anderer name von untenanzuhängenden gegenstand...da muss bei "name" ein name drinn sein! zb.lkw1
und sieht folgendermasen aus "HELI1 attachto lkw1"

zu 2. schreibe in die wegpunkt init "heliname flyinheight 30" hierbei ist die 30 die höhe, sollte klappen

aber vorsicht sobald die KI ein hindernis wahrnimmt fliegt sie eh anders...also nicht auf die wegpunkte verlassen

Grüsse!

ich hoffe das ist das was du suchst???
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline  
Alt 04.12.2009, 17:41   #3 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
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2. Hat gefunzt (glaub ich zumindest)

1. hat leider nicht funktioniert

kann mir sonst noch jemand helfen?
flex14 ist offline  
Alt 04.12.2009, 21:21   #4 (permalink)
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obj1 attachTo [obj2,[0,0,0]]
Macolik ist offline  
Alt 04.12.2009, 22:02   #5 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
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cool danke

aber eine Frage hab ich noch wie bring ich das Object wieder runter

Geändert von flex14 (04.12.2009 um 22:47 Uhr).
flex14 ist offline  
Alt 04.12.2009, 22:56   #6 (permalink)
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Zitat von flex14 Beitrag anzeigen

cool danke

aber eine Frage hab ich noch wie bring ich das Object wieder runter

Position

Ups.. is schon spät... hab "weiter runter" gelesen...
__________________

Geändert von Buliwyf (04.12.2009 um 23:04 Uhr).
Buliwyf ist offline  
Alt 04.12.2009, 23:01   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Zitat von flex14 Beitrag anzeigen

cool danke

aber eine Frage hab ich noch wie bring ich das Object wieder runter

Mit dem detach Befehl
Cyborg11 ist offline  
Alt 05.12.2009, 00:40   #8 (permalink)
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Benutzerbild von John.J.Predoc
 
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Zitat von flex14 Beitrag anzeigen

2. Ist es möglich dass der Helikopterpilot am ersten Wegpunkt 50m höch fliegt und am zweiten 30m?

Ja, Eisenschwein lag schon fast richtig... jedoch geht das nicht direkt in der Wegpunktinni. Da musste Auslöser, am besten mit den Hubi verbinden (F2), an die WegPunkte setzten und in die Inni der Auslöser dann folgendes schreiben:

Hubiname flyinheight 30
und bei den zweiten wegpunkt halt die andere höhe.

Bei mir klappt es Ausgezeichnet, nur der Hubi ändert grundsätzlich seine Höhe nicht *grins* also aufpassen auf Bäume oder anderen hohen Objekte

Gruß
JJP
__________________
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held
John.J.Predoc ist offline  
Alt 05.12.2009, 01:02   #9 (permalink)
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Benutzerbild von EISENSCHWEIN [GER]
 
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Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

obj1 attachTo [obj2,[0,0,0]]

ach na klar die sache mit dem "[obj2[0,0,0]]" vergessen...
__________________





EISENSCHWEIN [GER] ist offline  
Alt 05.12.2009, 10:18   #10 (permalink)
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Benutzerbild von flex14
 
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danke!
flex14 ist offline  
 

Stichworte
helikopter, höhe, transport


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