2 fragen
Hi
1.Also ich hab mir den "Carpet Bomber" script für die c 130j gedownloadet und wollte mal fragen wie bring ich den KI dazu auf einen bestimmten platz die Bomben abzuwerfen? 2. Ich möchte gern folgendes machen: ich und meine Gruppe sollen über ein Feld rennen und dabei von feindlichen Mörser bombartiert werden :ugly:. Wie könnte das gehen? thx im vorraus und entschuldigt meine Noobigkeit:rolleyes: |
Ich kenne das Scrip nicht, jedoch könntest du dein Problem ja auch ohne script lösen.
einfach ein paar unsichtbare H´s als Objekte nehmen und an jedem über auslöser eine bombe hochgehen lassen. das sieht dann aus wie mörser oder ari einschläge. dazu noch ein sound der das anfliegen der geschosse simuliert und fertig. |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher .. aber das macht ja fast mehr arbeit als das mit dem Arti Modul zu machen. Schau dir mal das wegen der Artillery an: Artillery Module - Bohemia Interactive Community Und wegen den Bomben die abgeworfen werden sollen schau mal in den Editing Guide unter "Einheiten ein ziel zuweisen" (keine ahnung welche Seitenzahl) Editing Guide - Deluxe Edition | News | Armed-Assault.de |
Zu 1.:
Hatte mal eine Mission gebastelt, damit die KI Bomben abwirft. Außerdem habe ich das Skript auch noch ein bisschen getunt (Abwurf erst ab 50 Meter Höhe und man muss 10 Sek bis zum erneuten Abwurf warten) :) Damit die KI die Bomben abwirft, schreib einfach folgendes in einen Wegpunkt oder Auslöser: Code:
handle = [NameDesFlugzeuges] execVM "carpet.sqf" |
Mit dem Group Link 4 gehts auch, die decken dich dann ganz schön ein :motz:
Readme is allerdings in engl. Wie die aber mehrmals auf dich ballern hab ich noch nicht rausgefunden. Sind auch Beispielmissis drin, kannst in Editor laden und dann schauen wie er`s gemacht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias